Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• Ciao,

letztens war ein Golf II vor mir. Recht alt und ungepflegt. Der hatte wohl man nen Heckunfall, den hinten war noch alles sehr sehr verzogen! Und dann stand da mit Edding drauf geschrieben: Peugeot 206 in Arbeit

*rofl*

Was noch für die Prolls gut ist:

Ich hab mehr PS als du Endgeschwindigkeit!

Was ich mir noch wünsche (vielleicht bau ich mal wirklich eins) ist ne Leuchtschrit hinten drin!
    So Texte auf der Autobahn:
    Rechtsfahrergebot?
    Wie lang hab ich noch TÜV?
    ...

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Was ich mir noch wünsche (vielleicht bau ich mal wirklich eins) ist ne Leuchtschrit hinten drin!
    So Texte auf der Autobahn:
    Rechtsfahrergebot?
    Wie lang hab ich noch TÜV?

Kurz Offtopic:
    Ist sowas erlaubt? :)

• Hier noch ein paar die ich früher auf meinem alten Auto hatte:

Entschuldigen Sie daß ich so dicht vor ihrem BMW herfahre.

Achtung! Ich bremse für Menschen, Tiere und Mercedes Fahrer.

Und auf der Frotscheibe:

Strafzettel anbrigen verboten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich glaub ich brauch erst mal nen windschutzscheibenaufkleber mit "dieses auto steht nicht zum verkauf"...auf dem parkplatz meiner zivistelle bekomme ich etwa 2 mal die woche ein kärtchen ans auto gesteckt von wegen "sie möchten ihr auto verkaufen? jetzt oder später? kein problem, rufen sie mich einfach an..." :mad: :rolleyes:

• Passiert hier bei uns auch. Eine echt nervige Angelegenheit. :mad:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ... dachte das Phänomen gibt es nur bei Nobelkarossen u. gewissen Teppichhändlern .
    Genau deshalb habe ich meine S-Klasse verkauft ! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!