Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• Original geschrieben von Michael Lindner:

Zitat

In Weiden auf einem Parkplatz gesehen... Aufkleber mit einem Pfeil zu ner Delle, und daneben die Schrift "OK, Mein Fehler..."

Ähnlich:

"Ich bereue nichts"

(Nein, nicht meiner...);)

Martin

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    In Weiden auf einem Parkplatz gesehen...

Hehe... bestimmt am Hertie ?!?

Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

• Renault

Hallo,

bei uns an der Uni steht regelmäßig ein kleiner Renault (Clio?); einer von denen, die irgendwann einmal Auto des Jahres waren und einen entsprechenden Aufkleber an der Heckscheibe haben.
    Der Besiter hat ein paar Buchstaben weggekratzt und folgendes daraus gemacht:

AUTO DESJAHRES '99

Ich find's zumindest eine interessante Idee :)

Danke,

Percy

• Auch nicht schlecht :
    "Wenn ich Mercedes fahren will, dann steige ich in ein Taxi "

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Fahranfänger.
    Hatte er ein ital. Nummernschild?
    Zumindest in F müssen Fahranfänger dieses Schild gut sichtbar mit sich führen und sie dürfen imho auch nicht ganz so schnell fahren wie die üblichen Tempolimits.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• AFAIK "Anfänger".
    In manchen Ländern dürfen Fahranfänger in der ersten Zeit z.B. auf Autobahnen nur langsamer fahren (Spanien), etc.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    habe heute nen kleinen Italiener entdeckt, der hinter der Heckscheibe ein "A" aufgestellt hatte. Weiss jemand zufällig, was das bedeutet?

Wie wär's mit "Anfänger"? Oder der Fahrer ist ein Anarchist ohne malerische Begabung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!