Original geschrieben von Michael Lindner:
ZitatIn Weiden auf einem Parkplatz gesehen... Aufkleber mit einem Pfeil zu ner Delle, und daneben die Schrift "OK, Mein Fehler..."
Ähnlich:
"Ich bereue nichts"
(Nein, nicht meiner...);)
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Original geschrieben von Michael Lindner:
ZitatIn Weiden auf einem Parkplatz gesehen... Aufkleber mit einem Pfeil zu ner Delle, und daneben die Schrift "OK, Mein Fehler..."
Ähnlich:
"Ich bereue nichts"
(Nein, nicht meiner...);)
Martin
Für die Dellen am Auto finde ich aber den Spruch immer ncoh am besten:
"An dieser Delle ist ein LKW abgeprallt"
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
In Weiden auf einem Parkplatz gesehen...
Hehe... bestimmt am Hertie ?!?
Zwischen FOS und Feuerwehr
Renault
Hallo,
bei uns an der Uni steht regelmäßig ein kleiner Renault (Clio?); einer von denen, die irgendwann einmal Auto des Jahres waren und einen entsprechenden Aufkleber an der Heckscheibe haben.
Der Besiter hat ein paar Buchstaben weggekratzt und folgendes daraus gemacht:
AUTO DESJAHRES '99
Ich find's zumindest eine interessante Idee
Danke,
Percy
Auch nicht schlecht :
"Wenn ich Mercedes fahren will, dann steige ich in ein Taxi "
mfg
simon
Hi,
habe heute nen kleinen Italiener entdeckt, der hinter der Heckscheibe ein "A" aufgestellt hatte. Weiss jemand zufällig, was das bedeutet?
cu Dirk
Fahranfänger.
Hatte er ein ital. Nummernschild?
Zumindest in F müssen Fahranfänger dieses Schild gut sichtbar mit sich führen und sie dürfen imho auch nicht ganz so schnell fahren wie die üblichen Tempolimits.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
habe heute nen kleinen Italiener entdeckt, der hinter der Heckscheibe ein "A" aufgestellt hatte. Weiss jemand zufällig, was das bedeutet?
cu Dirk
AFAIK "Anfänger".
In manchen Ländern dürfen Fahranfänger in der ersten Zeit z.B. auf Autobahnen nur langsamer fahren (Spanien), etc.
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Wie wär's mit "Anfänger"? Oder der Fahrer ist ein Anarchist ohne malerische Begabung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!