Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• Hier bei mir in der Nachbarschaft steht ein Opel Vectra A auf der Heckscheibe steht in riesigen Buchstaben "VECTRA A EIN LEBENSGEFÜHL" *G* nur was für ein Lebensgefühl?

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Hab ich mal in Frankfurt gesehen auf einem roten Ferrari mit rosafarbener Schrift: "Eure Armut kotzt mich an" . :D

Würde mir gar keinen solchen (immer etwas peinlichen finde ich) Spruch aufs Heckfenster kleben.

ABI 03 ? ABI 2001 rockt! ;)

Neulich auf nem quietschgelben Ferrari nen Aufkleber mit dem Posthorn gesehen. ".......im Auftrag der Deutschen Bundespost" oder so ähnlich.

Der war auch geil.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also....

mein Bekannter hatte ih riesig roten Buchstaben

EGOIST hinten drauf

und dann hatten wir mal: Verkehrsnachschulung ´03
    hinten drauf.

oder nicht drängeln...kämpfen!!!

oder auf einem renault beim treffen: Für leute die Französich lieben ;))

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Kleiner aber feiner Aufkleber am Kofferaumdeckel einer "gehobenen Nobelmarke" :
    "Lieber große Autos, als kleine Panzer !"

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ein Freund von mir hat jetzt YOU LOOSE auf seinem Golf 4 stehen, aber ich finds irgendwie albern.
    Und jemand, mit dem ich Abi gemacht habe, fährt seit Jahren SCHRANZ durch die Gegend- noch alberner!
    Und mir ist schon Papas Schalke-Nummernschild peinlich .... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• "Wenn ich groß bin werde ich mal ein Ferrari", sowas macht sich auf nem roten Smart ganz gut.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!