...hab mal ein nettes Foto gesehn : Hat ein Polo/Golf mit "Abi 2002" neben einem Porsche geparkt mit "Quali 1975" hinten drauf
Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Ingeund daneben stand ein Golf "Abi 2000"
*gröhl*
dazu passt noch: "fahr doch rein, ich brauch die kohle!"
-
Nicht jedermanns Humor, aber ich hab fast geflennt:
"Du nervst, geh sterben!"und -gesehen auf einem alten, weißen Opel Kadett Caravan mit schwarzen Scheiben:
"A-TEAM"Gruß Frank
-
A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gut
Oder für Freunde von Streetwear "Pudel - Hong Kong" schön groß hintendrauf
-
In der EMP(link) ( gibts doch immer so mehr oder weniger lustige Aufkleber:
"bitte nicht hupen- ich fahre schon vollgas!"
oder "unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann"Den find ich ganz gut:" Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren" Verursacht ein leichtes schmunzeln
Fällt mir gerade noch ein:
Auf nem knallblauen VW Lupo stand mal "Nivea Büchs´" -
nicht schlecht soweit...:) da würd ich ja am liebsten gleich mehrere aufkleben
aber fallen euch evtl. noch ein paar fremdkonzernwagenfeindliche ein? also à la "jeder popel fährt nen opel"? am besten auch für opel oder auch benz... -
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Den find ich ganz gut:" Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren" Verursacht ein leichtes schmunzeln*den* kenn ich anders : "Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu NAH!"
Es gibt noch diese "komischen" *Lieber schwul sein als GTI fahren* usw...... bähhh
-
-
Mein Auto fährt auch ohne Wald.
cu
ThomasPS: Mach einen TT Aufkleber auf die Scheibe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gutGlaub ich nicht wirklich, weil heute eh keiner mehr weiss, was das heisst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!