Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

  • "Hupe wenn du geil bist"
    Ist nur gefährlich bei wildgewordenen Brummi-Fahrern.


    Oder
    "Don't drink and drive-
    Take drugs and fly"
    ud jede Polizeikontrolle ist deine!


    Hätte ja gerne nochma so'ne Atomkraft-Nein Danke-Sonne!

  • sponsored by Sozialamt (sowas hab ich schon auf nem 600SL gesehen, der mit *naja* Leuten besetzt war) (da passte der Aufkleber)



    Oder auch: Wenn Du so bu**st wie Du parkst, kriegst Du nie einen rein!


    (Manchmal trifft dies leider zu, und ich wundere mich wie sich "sowas" vermehren kann ;))

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hab ich mal in Frankfurt gesehen auf einem roten Ferrari mit rosafarbener Schrift: "Eure Armut kotzt mich an" . :D


    Würde mir gar keinen solchen (immer etwas peinlichen finde ich) Spruch aufs Heckfenster kleben.


    ABI 03 ? ABI 2001 rockt! ;)

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Wenn überhaupt einer, dann so ein kleines Pin*elndes Männchen, was grinzt und sich auf einem "Japan"-Schriftzug Erleichterung verschaft ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Der imho mit Abstand beste Spruch:


    Lach nicht, es könnte deine Freundin sein die diesen Wagen zum wackeln bringt.


    oder


    Lach nicht, es könnte deine Tochter sein die diesen Wagen zum wackeln bringt.


    oder


    poppel nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel :D


    bye
    m@rtin

  • Ich hasse unkreative und unpersönliche Aufkleber.
    Die einzigen 2 Aufkleber die mir gefallen haben waren "Ameise duck dich" an nem Frontspoiler von ner richtig tiefen Möhre und "Mittler Reife '99" auf nem Porsche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!