Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• also ich hab auf meinem Audi hinten "Herr der Ringe" drauf stehen und rechts und links davon sind die Audi-Ringe.

Und drunter den Totenkopf von Jackass. Sonst kommt mir nix drauf :)

Wo ich die Krise bekomme is bei den "Anfänger" Aufklebern, als ob irgendjemand dann Rücksicht nehmen würde....*tztztz*

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Der Aufkleberspruch gefällt mir am besten. Bei EMP gibt's den leider nicht.
    Wo kann ich den Aufkleber kaufen?

Keine Ahnung. Aber zur not einfach im Baumarkt (oder ähnliches...) einfach die Buchstaben kaufen...
    Hatte das mal so mit meiner Homepage- Adresse gemacht.

• Es gibt auch (z.B. bei Ebay) Firmen, die solche Schriftzüge nach persönlichen Vorgaben gestalten und auf UV-beständige Folie plotten. Das ganze ist recht preiswert und sehr haltbar - bei mir sieht's nach fast zwei Jahren noch aus wie am erstan Tag.

Gruß, Blackshine

• Hey!

Also individuelle Aufkleber können ziemlich viele Fahrzeuglackierer machen! Die meisten haben nämlich auch Fahrzeugbeschriftungen im Programm!

Oder einfach mal in den gelben Seiten direkt unter "Fahrzeugbeschriftungen" suchen!

Vielleicht gibt´s hier auch so etwas: KLICK!

Bis denn...

Bye, Markus.

• "So muß ein Auto aussehen, dann klappt es auch mit der Nachbarin"

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ...habe heute einen gesehen, nachdem werde ich jetzt mal suchen :

SSDD - same shit different day

• Hat zwar nicht direkt was mit Autos zu tun, finde ich hier aber trotzdem angebracht:

Einfach nur cool.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!