Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

  • ...hab mal ein nettes Foto gesehn : Hat ein Polo/Golf mit "Abi 2002" neben einem Porsche geparkt mit "Quali 1975" hinten drauf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ Inge



    und daneben stand ein Golf "Abi 2000"


    *gröhl*


    dazu passt noch: "fahr doch rein, ich brauch die kohle!"

  • A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gut :rolleyes:


    Oder für Freunde von Streetwear "Pudel - Hong Kong" schön groß hintendrauf ;)

  • In der EMP(link) ( gibts doch immer so mehr oder weniger lustige Aufkleber:
    "bitte nicht hupen- ich fahre schon vollgas!"
    oder "unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann"


    Den find ich ganz gut:" Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren" :) Verursacht ein leichtes schmunzeln :D


    Fällt mir gerade noch ein:
    Auf nem knallblauen VW Lupo stand mal "Nivea Büchs´" :rolleyes:

  • nicht schlecht soweit...:) da würd ich ja am liebsten gleich mehrere aufkleben :D
    aber fallen euch evtl. noch ein paar fremdkonzernwagenfeindliche ein? also à la "jeder popel fährt nen opel"? am besten auch für opel oder auch benz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    Den find ich ganz gut:" Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Anhänger verloren" :) Verursacht ein leichtes schmunzeln :D




    *den* kenn ich anders : "Wenn Sie dies lesen können, sind Sie zu NAH!"




    Es gibt noch diese "komischen" *Lieber schwul sein als GTI fahren* usw...... bähhh ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Mein Auto fährt auch ohne Wald.


    cu
    Thomas


    PS: Mach einen TT Aufkleber auf die Scheibe :top:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    A.C.A.B. auf der Heckscheibe kommt bei jeder Polizeikontrolle gut :rolleyes:


    Glaub ich nicht wirklich, weil heute eh keiner mehr weiss, was das heisst. :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!