Heckscheibenaufkleber & Autoaufkleber - Sprüche?

• Echt geiler Thread ;) Ehrlich!

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich die meisten Heckscheiben Aufkleber entweder peinlich oder sehr albern finde. Am besten fand ich bis jetzt noch "HECKSCHEIBENAUFKLEBER".

Muss allerdings zugeben, dass ich auf meinem Auto auch nen Spruch auf der Heckscheibe habe. Der war beim Kauf schon drauf, und da ich den nicht so schlimm fand (und weil er in ner schönen Schrift drauf ist und nicht in billigen weißen Buchstaben) hab ich den einfach drauf gelassen.

Da steht:

"Man sagt er habe ...
    magische Kräfte"

Den fand ich ganz nett und nicht so übermäßig prollo mäßig :)

• Ich könnte mir nie vorstellen irgendeinen Aufkleber quer über die Heckscheibe zu kleben, wobei ich zugeben muss, dass der ein oder andere Spruch schon recht lustig ist :)

• Ich such noch nach n Spruch oder Schriftzug für den Blendstreifen an der Vorderscheibe, da aus dem "Kleinwagenzuchtverein Tirschenreuth e.V." nix geworden ist...

Und "Paxi Lexi Fixi" ist auch schon abgedroschen...

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Geil wärs auf jeden Fall...

Notfalls auch "Allgemeine Verkehrskontrolle" - "Zivilstreife"

Sowas könnte aber auch ganz schnell in die andere Richtung schlagen, und du hast nicht nur eine Anzeige wegen einer unerlaubten Beleuchtung am Hals, sondern gleichzeitig auch noch eine wegen Amtsanmaßung.

• ich hab das drauf, sonst aba nix.... fide das kommt nicht gut wenn man alles zupflastert...

der aufkleber is dezent in der mitte, oberhalb vom kofferaumöffnungsgriff beim clio B phase 1

• Mein Favorit:

Searching your cat? Look under my tires!

Gesehen auf einem Ferrari: Hauptschulabschluß ´87
    Den "Man sagt, er habe magische Kräfte" hatte ich mal drauf, nachdem der Anlasser trotz abgezogenem Zündschlüssel weitergedreht hat :D
    AUDI= A bschaum U nserer D eutschen I ndustrie

to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    neulich gesehen an einer golf4 cabrio heckscheibe:

Vorübergehend geschlossen! *gg*

LOL :top: das ist eine gute Idee :D

• Gestern gesehen:

"Schön einen auf dicke Hose machen"

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!