S55 wird in Zukunft ohne Datenkabel ausgeliefert

• was soll der der kaese :(

so ein kabel kostet SIEMENS doch nun wirklich nur paar cents
    also wenn das stimmt verstehe ich siemens nicht warum die das machen

ciao
    act

• Mensch, also das ist doch nun echt kein Beinbruch ! Die Freaks habens eh schon lang gekauft, und die paar anderen Leute die das Kabel wirklich brauchen könnens ja dazu kaufen ! Siemens wird schon seine Gründe haben das Kabel nicht mehr mitzuliefern. Macht halt nicht immer aus einer Mücke einen "Oh man Siemens, wie könnt ihr nur !!"- Beitrag !

In diesem Sinne

schönes Wochenende, genießt lieber die Sonne !

Ciao Breadbox

• So war es beim S45 doch auch schon und alle haben sich darüber aufgeregt.
    Ich versteh es auch nicht!

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• bei anderen marken beko9mmste es immer nur als zubehör!

• Wahrscheinlich will Siemens mehr Profit machen ( Orginal Datenkabel kostet immerhin 39,95€ bei Promarkt !!)

• habe letzte woche mein s55 bekommen, ohne kabel.

möchte mir jetzt eins kaufen.

würdet ihr mir von einem billig kabel abraten? knapp 40 euro für das original kabel ist schon ganz schön happig.

• Also ich kann über mein billig Kabel nicht klagen.

Das Teil geht super.

Hat nur 7 € gekostet und kann genauso viel wie das orginale.

• S55 und kein Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    So war es beim S45 doch auch schon und alle haben sich darüber aufgeregt.
    Ich versteh es auch nicht!

Lemmeob

Hi,

dito. Somit verschenkt sich Siemens die letzten paar Sympathiepunkte, die es von anderen Mobilfunkhestellern abhob. Schade eigentlich.
    Beim S55 zunächst die Handycam im "S55-Bundle" einsparen und jetzt auch noch das Datenkabel ... :mad:
    Ganz zu schweigen vom -früher zumindest- erstklassigen Austauschservice.

Cheers,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Mensch, also das ist doch nun echt kein Beinbruch ! Die Freaks habens eh schon lang gekauft, und die paar anderen Leute die das Kabel wirklich brauchen könnens ja dazu kaufen !

Die Freaks die noch kein S55 besitzen und sich ein solches holen werden höstwahrscheinlich ein Dantenkabel haben, aber nicht mit Slim-Lumberg. Daher finde ich es auch schwach.
    Für meine Freundin hab ich letzte Woche ein S55 geholt und da war es noch dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!