S55 wird in Zukunft ohne Datenkabel ausgeliefert

• zatrix

Ja, aber wer sich jetzt noch ein S55 holt ist sicher keiner dieser "Ich will alles was Technisch möglich ist" - Typen, die anfangs auf ein S55 scharf waren. Sprich die Leute die jetzt ein S55 holen, sind "normale" Handy-user, und die kann man mit einem beigelegten Datenkabel nicht zum Kauf anregen, wohl aber durch einen günstigeren Preis. Also finde ich es nur logisch das Siemens jetzt auf alles verzichtet was der oben beschriebene Käufer nicht unbedingt benötigt, umd den Preis evtl. weiter senken zu können. Und wer es unbedingt braucht, der kennt ja durchaus auch günstige Quellen (also nicht 39,95 sondern 17,95) u sich ein solches Kabel noch zu kaufen. Wie schon gesagt, man kann auch echt alles was Siemens macht schlecht reden.... Entweder sie denken marktwirtschaftlich, oder wir können eben in ein par Jahren keine Siemens handys mehr kaufen...

Ciao Breadbox

• [ironie an]

ich versteh das auch nicht, ich finde sie hätten ein IRDA - Adapter, ein Bluetooth-Adapter und ein Datenkabel mitbeilegen sollen. Und das die Cam rausggenommen wurde, eine Schweinerei.

[ironie aus]

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Re: S55 wird in Zukunft ohne Datenkabel ausgeliefert

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Quelle: O2 Händlerfax

Kann ja sein, daß davon nur die o2 Geräte betroffen sind. Genau wie o2 das 6610 mit Camera angeboten hat und die meisten anderen Provider ohne Camera. Denke das nicht zwingend alle S55 ohne Datenkabel sind. Da es sich dabei ja offensichtlich um für o2 bestimmte Geräte handelt. Die können es so dann logischerweise günstiger verkaufen.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Re: Re: S55 wird in Zukunft ohne Datenkabel ausgeliefert

Beim S45 wars aber auch so, nach und nach waren die Restbestände mit DK weg, und man bekam überall eins ohne DK.
    Naja, aber kurz darauf erschien das S45i, wenn auch ohne DK. :)

• Datenkabel S45 für S55?

Hallo! :-)

Ist vielleicht jetzt eine blöde Frage - aber kann man das Datenkabel des S45 auch für das S55 verwenden?

Herzlichen Dank im Voraus! :-)

• Das ist nicht möglich. Das Datenkabel vom S45 hat einen anderen Stecker (sog. Lumberg-Stecker) als das vom S55 (sog. Slim-Lumberg Stecker).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!