Kultiger Klingelton viel zu leise auf Siemens S55

• Hallo an alle technisch Begabten!

Endlich hebe ich ihn - den absoluten Kult-Klingelton in USA:
    das geniale Klingeln der Telefon in der CTU (Counter Terrorist Unit) aus der TV-Serie "24", die ab September auc in Deutschland startet.

Wer das noch nicht kennt, der kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen: süchtig machende Klingeltöne.

Leider ist die MIDI-Datei für mein S55 viel zu leise.
    Wer kann sie mir und sich und allen anderen lauter machen?
    Für diese Hilfe wäre ich extrem dankbar.

Wenn mir jemand, der sich das zutraut seine Mail-Adresse schickt, bekommt er sofort den coolen Ton geliefert.

Ich bin süchtig nach diesem dada-dadimm.

Bitte helft mir!
    GRuß
    F.M.

• Re: Kultiger Klingelton viel zu leise auf Siemens S55

Klingt fast, als wolltest Du hier was promoten? ;) :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Missverständnis

Ich will hier nichts promoten, sondern suche einfach nur Hilfe, damit ich diesen coolen Ton auch im Alltag verwenden kann.
    (Leider weiß ich nicht, wie ich ihn direkt hier reinstellen kann, daher meine Bitte um Hilfe per Mail)

Weißt Du jemanden, der mir helfen will?

Gruß
    F.M.

• Vielleicht ist diese Version lauter...;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von dr.fm

Endlich hebe ich ihn - den absoluten Kult-Klingelton in USA:
    das geniale Klingeln der Telefon in der CTU (Counter Terrorist Unit) aus der TV-Serie "24", die ab September auc in Deutschland startet.

Wer das noch nicht kennt, der kann sich auf etwas ganz Besonderes freuen: süchtig machende Klingeltöne.

Moin dr.fm,was ist jetzt so besonderes an dem Ton ?? *wunder* oder bin ich schon zu alt für sowas ?? Ich meine er ist nicht laut und nicht besonders lang !? Kann mich da mal jemand aufklären*büdde*;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das ist ja der Gag!

Ich finde alle diesen langen polyphonen Melodien einfach peinlich und lästig. Dieser Ton ist diskret und erinnert mich bei jedem Klingeln an die geniale Fernesehserie, in der das Telefonieren eine ganz besondere Bedutung hat. Mir ging jedenfalls dieser Ton schon im Traum nach.
    Nein , ich mache hier keinbe Werbung für die Sendung, ich bin halt einfach nur für simple und geschmackvolle KlingelTÖNE und keine nervigen Melodien.
    Aber das ist nun mal, wie so vieles im Leben Geschmacksache ;)

Gruß
    F.M.

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin dr.fm,was ist jetzt so besonderes an dem Ton ?? *wunder* oder bin ich schon zu alt für sowas ?? Ich meine er ist nicht laut und nicht besonders lang !? Kann mich da mal jemand aufklären*büdde*;)

Hallo Dirk!
    24 ist IMHO die beste Serie die ich jeh geshen habe. Läuft ab 02.09.2003 auf RTL2. Übers Konzept und Story kann ich Dir nur http://www.24fans.de ans Herz legen. Schau es Dir einfach mal an und entscheide selbst ob Du sie Dir ansiehst. Empfehlen kann ich es allemal. Freue mich auf meine Season 2 box die die Tage eintrudeln sollte.

Zum Klingelton der hier gepostet wurde.
    Der Ton "soll" das typische Telefonklingeln im CTU-Headquarter sein, wer die Serie einmal gesehen hat, würde den überall raus erkennen denke ich.
    Der ist aber im Vergleich zum Orginalton und dem Ton den es monophon für Nokias gibt unter aller Kanone, paßt IMHO überhaupt nicht und klingt grauenhaft.

Gruß
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von graphtar
    Hallo Dirk!
    24 ist IMHO die beste Serie die ich jeh geshen habe. Läuft ab 02.09.2003 auf RTL2. Übers Konzept und Story kann ich Dir nur http://www.24fans.de ans Herz legen. Schau es Dir einfach mal an und entscheide selbst ob Du sie Dir ansiehst. Empfehlen kann ich es allemal. Freue mich auf meine Season 2 box die die Tage eintrudeln sollte.

Hi Thorsten, OK du hast recht. Ich habe heute die 1 Folge davon gesehen, das scheint wirklich eine :top: Serie zu werden !

Zitat

Zum Klingelton der hier gepostet wurde.

Der ist aber im Vergleich zum Orginalton und dem Ton den es monophon für Nokias gibt unter aller Kanone, paßt IMHO überhaupt nicht und klingt grauenhaft.

Gruß
    Thorsten

Wer kann mir den Nokiaton für mein T39 umwandeln? Kann das einer von euch ?? Danke schon mal !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wer kann mir den Nokiaton für mein T39 umwandeln? Kann das einer von euch ?? Danke schon mal !!

Bin grad dabei, klingt schon sehr sehr gut ist aber im Moment noch viel zu leise. :o(
    Mal sehen wie ich den lauter bekomme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!