Gehen Kondome Im Geldbeutel kaputt?

• Ich hab vor kurzem von einem Freund gehört, dass Kondome im Geldbeutel kaputt gehen können. Stimmt das? Und warum sollen die da drin kaputt gehen?

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• Na weil die da drin ja auch hin und her rubbeln.:D

Ich meine damit, daß die Außenhülle evtl. zu Schaden kommt und dann auch das Latex (im Münzenfach vom Geldbeutel).

Aber das ist relativ. Mach Dir mal keine zu großen Gedanken.

Es wird schon werden.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Gehen Kondome Im Geldbeutel kaputt?

Zitat

Original geschrieben von the-funny
    Ich hab vor kurzem von einem Freund gehört, dass Kondome im Geldbeutel kaputt gehen können. Stimmt das? Und warum sollen die da drin kaputt gehen?

Gruß,
    the-funny

hi,

a) durch die wärme oder gar hitze ;)

b) wenn du den geldbeutel in der po-tasche hast und dich draufsetzt :p

xxx

• Probleme gibts. :D

Probier es aus, wirst ja sehen, was passiert.;) :D :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• na, sei froh, wenn sie im geldbeutel kaputt gehen und nicht in deiner freundin....*zw*

also ich würde sie nicht im geldbeute aufbewahren, wenn du den immer in der hosentasche trägst.... sieht zwar cool aus *zw* aber sicher ist sicher....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Tja, das ist eine Frage, die ich auch schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte :D

Gut ist es für die Teile nun mal sicherlich nicht, aber was hat man(n) denn für Alternativen? :confused: Im Auto ist bei den Temperaturen sicher auch nicht besser ;)

Bleibt wohl nur, die Dinger gaaaanz schnell zu benutzen, damit sie gar nicht angammeln :p

• hab noch was gefunden...

Kondome sind viele Jahre lagerfähig.
    Das gilt aber nur, wenn folgendes beachtet wird:
    Wärme vertragen Kondome nur begrenzt.
    Das heißt, eine Aufbewahrung über einen längeren Zeitraum,
    z.B. im Handschuhfach eines Wagens oder über viele Wochen in der Brieftasche oder im Sommer auf der Fensterbank, kann die Lagerfähigkeit verringern.
    Eine Lagerung im Kühlschrank bietet weder Vor- noch Nachteile.
    Auf keinen Fall dürfen Kondome, die bereits aus der Siegelfolie genommen sind, für längere Zeit der Luft und besonders nicht dem Licht ausgesetzt werden.

quelle

xxx

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Tja, das ist eine Frage, die ich auch schon immer wissen wollte, aber nie zu fragen wagte :D

Gut ist es für die Teile nun mal sicherlich nicht, aber was hat man(n) denn für Alternativen? :confused: Im Auto ist bei den Temperaturen sicher auch nicht besser ;)

Bleibt wohl nur, die Dinger gaaaanz schnell zu benutzen, damit sie gar nicht angammeln :p

Das ist ja dumm, ich hab die immer im Auto aufbewahrt, auch wenn es immer warm war. Das hab ich gar net so gewusst, dass man dies gar net machen soll.

Das ist aber immer noch der beste Vorschlag: Benutzen, bevor sie kaputt gehen! Da macht´s doch sicherlich nichts aus, wenn Sie für ein paar Tage im Auto liegen!
    :D

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Benutzen, bevor sie kaputt gehen! Da macht´s doch sicherlich nichts aus, wenn Sie für ein paar Tage im Auto liegen!
    :D

Benutzt im Auto liegen lassen :eek: :eek:
    Das ist aber eklig !!

:D SCNR :D
    Grüße
    Der Dingens

• Durch einen einmaligen Transport im Geldbeutel gehen sie höchstwahrscheinlich nicht kaputt- aber mehrere Tage im Geldbeutel halten sie nicht aus. Da heißt es entweder mehrere mitnehmen und schauen, welche noch ganz sind (erkennt man, wenn man draufdrückt und noch ein Luftpolster drin ist) oder eben immer bei Bedarf in der nächsten Öffentlichen ziehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!