sl55 hängt -schaltet aus???

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wie find ich das Produktionsdatum eigentlich raus?

Im groben steht es auf dem IMEI-Aufkleber im Akkuraum, dort steht rechts oben "Rx", wobei x eine Zahl zwischen 4 und 8 sein dürfte. Das gibt Jahr (r = 2003) und Monat der Produktion des Gerätes an. Genauer siehst du es, wenn du im Handy *#06# eingibst und dann einmal auf Info drückst - in der zweiten Zeile steht dann das Produktionsdatum.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Im groben steht es auf dem IMEI-Aufkleber im Akkuraum, dort steht rechts oben "Rx", wobei x eine Zahl zwischen 4 und 8 sein dürfte. Das gibt Jahr (r = 2003) und Monat der Produktion des Gerätes an. Genauer siehst du es, wenn du im Handy *#06# eingibst und dann einmal auf Info drückst - in der zweiten Zeile steht dann das Produktionsdatum.

Argh, das is ja einfach *schäm*

also ich hab eins vom 19.07.2003 :)

CU
    Dennis

• Hehe :D

Die ganze Sache mit dem Wallpaper hört sich im übrigen sehr komisch an, das ist keine normale Funktion. Dürfte ergo ein Bug sein, konnte ihn aber selbst nicht reproduzieren.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Hehe :D

Die ganze Sache mit dem Wallpaper hört sich im übrigen sehr komisch an, das ist keine normale Funktion. Dürfte ergo ein Bug sein, konnte ihn aber selbst nicht reproduzieren.

also in dem selben Ordner, in dem das aktive Hintergrundbild gespeichert ist einfach mal alle Pics durchkucken, also auch öffnen, net nur die Namen lesen :)
    Jedes Mal wenn ich dann das SL55 zuschiebe um wieder in den StandBy Modus zu gehen is mein Hintergundbild wech und ich muss es neu setzen :(

CU
    Dennis

• Bei mir bleibt das Hintergrundbild so wie es sein sollte, habe bei meinem Gerät mit der FW09 keine Probleme.

• Also bei mir ist folgendes : das SL55 ist mit der V09 zunehmend öfter abgestürzt, gestern bei jedem Öffnen / Schließen. Habe deswegen die Hotline angerufen, der Austausche dauert aber über 2 Wochen und ich bin bald im Urlaub. Daher habe ich mal die V07 aufgespielt und siehe da, keine Abstürze mehr. Was ich mir nicht erklären kann, wieso unter der V09 Abstürze immer häufiger geworden sind (das spräche ja eher für ein Harwareproblem ?!) ?!?!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Doggie
    Daher habe ich mal die V07 aufgespielt und siehe da, keine Abstürze mehr. Was ich mir nicht erklären kann, wieso unter der V09 Abstürze immer häufiger geworden sind (das spräche ja eher für ein Harwareproblem ?!) ?!?!

Na dann lass ich bei mir vorerst mal die 7er drauf und flashe nix :)

CU
    Dennis

• Also ich hab mit der V09, die ich schon seit geraumer Zeit drauf hab, noch keinen einzigen Absturz gehabt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!