P800 besser als Palm?

• Hi Leute,

ich arbeite im moment mit einem "normalen" Handy und einem Palm 505.

Lohnt es sich auf ein P800 zu wechseln, oder bleibe ich besser bei meinem Palm?

Gruß Bonanza

• Denke das kann man so pauschal nicht sagen!

Was sind denn genau deine Anforderungen bei deinem Palm?

Mit dem Handy arbeitet dein Palm denn zusammen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das kommt darauf an was du mit dem Palm machst und voraldingen was du für Software auf dem Palm nutzt die du nicht mehr missen möchtest. Du müsstest also schon ein paar Infos mehr preis geben wie du den Palm nutzt :)

The artist formerly known as s35-fan

• Jo,

also ich brauche den Palm hauptsächlich zur Adressen und Termin Verwaltung.

Alles andere was ich mit dem Palm mache, ist nur spielerei.

Gruß Bonanza

• Ein "normales" Handy hat aber meistens nicht die erforderlichen
    Felder bei der Adressverwaltung, wie z.B.:
    Email, Fax, Adresse, Mehrere Rufnummern, etc.

• Das P800 ist nicht zu vergleichen mit den "Adressbuchfunktionen" eines normalen Handys - die Software ist wesentlich komfortabler, alles ist übersichtlicher und der Mehrwert liegt in den Detailfunktionen. Wer einmal mit dem P800 gearbeitet hat (als Business User), der will kein Standard Nokia oder Siemens Gerät mehr.

• @ Bonanza0815

Wenn du weiterhin 2 Geräte mit der tragen möchtest, dann kannst du ruhig deinen vorhandenen Palm nutzen. Sollte dir dies zu umbequem sein, dann kannst du ruhig zum P800 greifen, weil du dort alles in einem Gerät hast. ;)

Solltest du sonst nichts weiter vorhaben, dann bleib bei dem Palm, auch wenn dir hier im Sony Ericsson Forum viele zum P800 raten werden.

• Zitat

Ein "normales" Handy hat aber meistens nicht die erforderlichen

Die meisten neueren Modelle bieten alle diese Eingaben, können mit dem PC gesyncht werden etc. Für die meisten User sollte die Adressbuchfunktion der etwas gehobeneren Modelle ausreichen, warum sollte man sich dann einen Klotz wie das P800 anschaffen?
    Daher die Frage, was denn die Adress- und Terminverwaltung erfüllen können soll?

• Zitat

Original geschrieben von tigga
    Ein "normales" Handy hat aber meistens nicht die erforderlichen

Na, aber hallo! Das bieten heutzzutage viele Handys schon, ein 7650 sowieso, und selbst mein altes 8310 hatte für all das Eingabefelder!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!