Gigaset 4010 lädt ständig ...

• Hi,
    wir hatten schon mal das Problem als Thema hier. Habe mir schon gedacht, dass es hier wieder neu zu finden sein dürfte, denn bei mir ist es auch wieder das gleiche :(
    Scheint wohl tatsächlich die Hitze zu sein. Bei mir findet der Ladevorgang auch kein Ende. Wird auch ganz schon warm das ganze, kein Wunder bei 34 Grad Zimertemperatur :rolleyes: Aus diesem Grund wurde auch schonmal das Mobilteil gewechselt, kann man sich aber sparen.

• Ja, ich hatte das Problem auch, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=476946#post476946

Nach dem Tausch des Mobilteils klappte es dann, seit ein paar Tagen geht es aber nun wieder nicht. Bei mir in der Wohnung sind es auch so 30 Grad.

Ich habe die Anleitung nicht hier, aber bis zu einer Raumtemperatur von 35 oder 40 Grad sollte ein Gerät doch richtig funktionieren, oder?

Anscheinend schaltet es den Ladevorgang ab, weil die Akkus zu warm werden, kann das sein?

• Es liegt an der Hitze...

...denn heute Nacht, die erste, bei der es bei mir in der Wohnung mal unter 27 Grad war, hat sich das Gigaset komplett aufgeladen und ich habe das erste mal seit zwei Wochen wieder eine volle Akku-Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!