7650 wie transportiert ihr es?

• Zitat

Original geschrieben von 7650er
    Mein 7650 ist ein Tag alt und schon Staub unterm Display. Hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche. Kann man das irgendwie öffnen und reinigen??

Wer suchet, der findet ;)

• hier haben die noch eine dritte Tasche- eine "Horizotale" auch von Nokia und angeblich passend fürs 7560!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe mir die Tasche bei telido gestern schon bestellt,war die einzige die auf LAger war, bin mal gespannt wie die ausschaut, ist ne Quertasche.
    HAt da jemand evtl. ein Bild???

• Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen, habe mir die taschen bei telido angesehen, aber welche ist für das Handy besser, sprich schützt das Handy besser ( Joystick, Display usw.) also optisch finde ich die CNT-119 besser, denke die kann man auch mal in die Hosentasche stecken da sie nicht so dick ist.

Gruss
    Thor

• Wer kann mir den mal von dem Teil hier ein paar LIVEBILDER posten denn das Teil gefällt mir sehr gut wie funzt den da der Verschluß.?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hab auch ne Tasche geholt.
    Ebay, 9 Euro, echt Leder, Quertasche.
    Das 7650 passt stramm rein.
    Und irgedwie wirkt es darin kleiner.

• Ich trage meines mit der Display-folie und einem silbergrauen antistatischen Mikrofaser-beutel lose in den Hosen-oder Jackentasche.
    Da auch ich die Speck-erfahrung ;)
    bei Ledertaschen und starkem Gebrauch gemacht habe.

Tragt ihr,die ihr es noch ohne solche benützt,
    es nun mit dem Display gegen den Körper?
    (also Display nach innen)
    oder nach aussen?

Ich habe mich nach langen Bedenken und Testen meinerseits für die Display-nach-innen Variante entschieden,
    da ich inmo nicht annehme,dass die Verwindungsfahigkeit des 7650 so derart gross ist:
    jedoch nehme ich an,dass das Display empfindlich gegen harte Gegenstände oder Stösse ist,und dass bei einem Schlag gegen die Rückseite mein Oberschenkel oder meine werte Seite
    A:nicht so hart sein werden,wie der anschlagende Gegenstand,
    B:die Kräfte so auch nicht mehr direkt aufs Display einwirken können.

Auch fühlt es sich so flacher an,
    es schmiegt sich richtig an den Körper, :D
    was hingegen mit dem Display gegen Aussen eher unförmig und klobig aussieht.

Zu guter letzt spüre ich den Vibra so besser.

auch stellt sich die Frage,ob das 76 ausleiert,wenn es mit der Oberkante nach unten in der Hosentasche liegt?(beim Lautsprecher)
    Konstuktionsbedingt läge es stabiler mit der Unterkant nach unten
    (beim Microfon):
    lässt sich dann jedoch nicht mehr so gut einhändig rausziehen und abnehmen,
    da es erst noch gedreht werden muss.
    Jedoch trage ich es bis jetzt mit dem Mic. nach unten auf mir:

denn ob der obere Part der Klappe wirklich so einfach den Newtons,
    die im Laufe eines langen Tages in Hosentaschen einwirken können,
    wiedersteht:
    ist wohl ungewiss.

Wie tragt ihr es mit euch rum????

liebe Mit-Fanatics der coolsten 154g. dieser Welt

Sämi

• Ich finde es besser, das Handy mit dem "Kopf" nach oben in die Hosentasche zu stecken, da es
    1) viel leichter mit 2 Fingern zu fassen geht (das Nokia-Logo dient dabei als ideale Angriffsfläche, und
    2) der Lautsprecher (-> Klingeltöne) dann nach oben zum Ohr zeigt :)

lg, Dandi

PS: Also mit der Folie über dem Display würde ich nicht rumlaufen. Erstens sieht es doch ein wenig doof aus und außerdem ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand, der eigentlich so designed sein sollte, dass ein dem Zwecke des Geräts üblicher Umgang nicht zu Schaden führt...

• Servus,

soeben ist meine Tasche von Telidio gekommen, es habdelt sich um die CNT 119, sehr schick wie ich finde --> hier mal ein paar Bilder (übrigens mit dem 7650 gemacht:

Gruss,

Hotdog

• *gg* also ich habe mir nicht alle replys durchgelsen ! Aber ich trage meins auch in der taschen..auch ohne schutzfolie weil ich finde trotz den preises ist es wie alles andre ein gebrauchsgegenstand...kratzer lassen sich da nunmal nicht vermeiden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!