ZitatOriginal geschrieben von John
Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
Sehr schön.
CU John
Hi,
und was hat das gute Stück gekostet?
Gruß,
david63
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
Sehr schön.
CU John
Hi,
und was hat das gute Stück gekostet?
Gruß,
david63
Fehlt eigentlich nur eine Info.
Wieviel muß man denn anlegen, um so eine Tasche zu bekommen?
[EDIT: Da war wohl jemand schneller]
Gruß
DaFunk
Wenn man mal fragen darf. Wieviel hast du bezahlt? WOC hat ja geschrieben, daß die Originaltaschen 19,99 kosten sollen.
[EDIT] Da hatten wohl 3 Leute zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. :eek:
Gruß
Realnokia
Benz-Driver: Ich würde den link ganz schnell raus machen, bevor es die Chefes sehen! Aber danke für den Link
Hier noch ein Bild der 2ten Original Tasche auch 19,99 EUR!
[
So habe mir mal eine soeben bestellt mal sehen wie sich das Teil hanthaben läst bin echt gespannt..!
Sehr schön.
CU John
Hy John, heist die nicht CNT-68 und die andere CNT-69 :confused:
Hallo,
hab hier ne original Nokia Tasche, die mit dem "Bullauge". Original verpackt. Für 13 Euro abzugeben.
Kann mal bitte jemand Bilder von der Tasche mit eine guten Digicam machen.
Das Bild, das ich bisher gesehen hab ist imho nicht so toll. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
[
So habe mir mal eine soeben bestellt mal sehen wie sich das Teil hanthaben läst bin echt gespannt..!
kannst du vielleicht einen Link posten?
danke;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!