7650 wie transportiert ihr es?

• Zitat

Original geschrieben von John

Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
    Sehr schön.
    CU John

Hi,

und was hat das gute Stück gekostet?

Gruß,

david63

• Fehlt eigentlich nur eine Info.

Wieviel muß man denn anlegen, um so eine Tasche zu bekommen?

[EDIT: Da war wohl jemand schneller] :D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von John
    Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.

Wenn man mal fragen darf. Wieviel hast du bezahlt? WOC hat ja geschrieben, daß die Originaltaschen 19,99 kosten sollen.

[EDIT] Da hatten wohl 3 Leute zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken. :eek:

Gruß
    Realnokia

• [

So habe mir mal eine soeben bestellt mal sehen wie sich das Teil hanthaben läst bin echt gespannt..!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo,

hab hier ne original Nokia Tasche, die mit dem "Bullauge". Original verpackt. Für 13 Euro abzugeben.

• Kann mal bitte jemand Bilder von der Tasche mit eine guten Digicam machen.

Das Bild, das ich bisher gesehen hab ist imho nicht so toll. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    [

So habe mir mal eine soeben bestellt mal sehen wie sich das Teil hanthaben läst bin echt gespannt..!

kannst du vielleicht einen Link posten?

danke;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!