7650 wie transportiert ihr es?

• Tasche CNT-68

Hallo Leute,

hat jemand nun endlich mal die Tasche CNT-68 gekauft?? :D

Habe zwar weiter oben schon mal gepostet und um ein Bild evtl im geöffnetem Zustand gebeten (vielleicht macht sich ja auch ein Händlerkollege mal die Arbeit).

Aber leider kam noch kein Feedback! :(

Also vielleicht kann ja nun jemand Helfen!

Ciao

Calimero

• Tag,

als kleinen Tip noch: Neopren-Gürteltaschen, gibt es in verschiedenen Grössen, Farben und Designs mit Sicherheits-Klettverschluss an der Gürtelschlaufe direkt beim Herstller im Online-Shop.
    Die Teile sind begrenzt wasserabweisend und durch das Neopren auch begrenzt stossfest.

http://www.tatch.com

Thomas

• @all:

So jetzt kann ich´s aber nicht mehr aushalten - sind gerade dabei Bilder von unseren neuen Taschen für das 7650 zu machen ;-)

Werde sie dann umgehend zum betrachten einstellen *gg*
    ;)

Denke die sind einfach klasse. Also noch etwas Geduld.

Gruß
    mobileagora.com

• DrehClip Taschen für´s 7650

Damit es nicht wieder Ärger gibt hier der einfache Hinweis mal ins Werbeforum zu schauen. Dort gibt es news zu unseren neuen Taschen.

Pics dürfen aufgrund der Logos nicht gepostet werden.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Samsonite

Mahlzeit,
    ich habe die Samsonite - Sportive Quer 2. Aber Achtung! Es gibt minimale Größenunterschiede. Man muss ausprobieren, obs 7650 auch wirklich rein passt.
    Viel Spass beim shoppen.
    Ralfi:) :)

• Ich benutze eine Leder Quertasche/Holster.

Nicht original Nokia, aber ähnlich der cnt 119. Innen aus weichem, beigen Lder. Außen schwarz. Mit Gürtelschlaufe. Kein Clip. Mann mus also den Gürtel einführen.

Wenn ich es Abends mitnehm um es in die Hosentasche zu stecken nehm ich mein Oakley Säckchen. Passt genau. Sehr gute Quali.

Kostet ca € 12,50 bei jedem Oakley Händler. Bzw bei Oakley Sonnen und normalen Brillen dabei.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zum mitnehmen hab mein 6100 und vorher das 6210, das 7650 liegt bei mir entweder daheim, und zum weggen hab ich es in der Handtasche. Aber fuer euch ist das eher nichts. :D

• Diese "Taschen" finde ich ja allemal häßlich, wenn nicht gar peinlich!:p
    Sorry, nur meine Meinung dazu..meins kommt ganz normal in die Hosentasche, mei, is nur ein Handy...hab auch früher bei Walkmans und Minidiscplayern nie diese schw*** Samt-Taschen benutzt!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!