7650 wie transportiert ihr es?

• Hallo,

war heute im NSC Krebber in München und hab mir die letzte und einzige 7650 Tasche CNT-69 geholt die sie hatten ;)

Finde das Teil :top:, da auch beim schließen kein Druck auf's Display auswirkt (Klett).

MfG
    FF2000

...

• Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen! :)
    Naja besser wie ohne Schutz in der Hosentasche ist es allemal!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen! :)

[Bilder bitte nicht mitzitieren. Jochen]

Louis

Muahahahhahah LOL :D :D :top:

FeNeRBaHÇeLi

• Gibs zu: Das ist genau DIE Oma, die seinerzeit auch von Ericsson den Auftrag für die blauen Samtsäcke erhalten hat, stimmts? :D

Die sahen dann aber doch noch a bisserl schicker aus... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja ist nicht gerade ein Design Schmanckerl! Habe bei einem Freund, der Sattler ist die selbe Tasche in Leder geordert! Mal sehen wie die wird!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ich transportier das Gerät eigentlich immer in meiner linken Hosentasche, ohne jedligen Schutz (ich weiß, ich spiele mit dem Feuer).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tasche 7650

Hi,

hat jemand mal ein Bild von dieser Tasche im geöffneten Zustand CNT-68?

bzw. schon jemand Erfahrung damit?

Es wird ja viel über Abrieb etc. hier gesprochen und darum die Frage wie es bei diesem damit aussieht - innen auch Leder oder wie?

Also wenn jemand ein Foto posten könnte und vielleicht auch noch ein paar Worte zum Innenleben abgeben könnte würde ich mich freuen. :top:

Ciao

Calimero

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Habe mir von meiner Oma mal ein Juttesäckchen nähen lassen! :)

:top: Eine feine Idee. Und bestimmt in bewährter Oma-Qualität ausgeführt.

• Hole den Thread mal wieder nach oben weil ich mir von meiner Freundin eine Samt-Tasche wie beim T68m damals hab nähen lassen. Zwar nicht 100%ig perfekt aber dafür das es meine Freundin nur 15min Arbeit gekostet hat extrem ok.

Hier ein Bild dazu:

Samttasche 7650 - Prototyp 1 :-)

Und wehe hier lacht einer drüber. ;)

Ciao,

Meilow

• ...richtig lässig ist die Tasche von VegaHolsters, weil man die auch quer am Gürtel tragen kann und man mit dem Drucknopf auch keinen Druck auf das Display ausübt.
    Es ist übrigens die gleiche wie für das 7110...jetzt kenn ich auch den Nachfolger vom 7110, das 7650. Ist genauso innovativ wie damals (leider sehr verspätet nach der ersten Ankündigung) das 7110 mit grossen Display, WAP, grossen Telefonbuch und Scrollrad.

OK, bis dann und bis bald wenn MMS netztübergreifend ist.

Jens

...Polyphone ist völlig hipp... :top:

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!