7650 wie transportiert ihr es?
-
-
-
-
Ist wie so vieles im Leben Geschmacksache.... Für viele mag die Tasche bestimmt super geeignet sein aber ich persönlich habe noch nie ein handy am Gürtel getragen und da mein 7650 den "Jeanstaschentest" bestanden hat hab ich leider keine Verwendung für das Teil.
-
Vieleicht hat ja jemand für mich auch noch eine Lösung. Sowohl Hosentasche als auch oroginal Nokia-Tasche haben zumindest beim 9210 und beim 6210 nach kurzer Zeit zu einem "speckigen" Gerät geführt. Leider brauche ich das Teil extrem oft am Tag und trage es nicht nur "spazieren". Wenn es dann ständig rein und wieder rausgeschoben wird, dann glänzt irgendwann die Außenschale und solche Geräte sind bekannter Weise fast unverkäuflich. Sieht schrecklich aus und wenig wertig - so ein "weiches" Gehäuse.
Am besten in ein Kondom verpacken
Gruß,
Max -
Ich trage es als Ohrring :top:
Ist ja schön handlich.
Einfach Tastatur aufschieben,
Ohr rein,
Klappe zu!
Hält einwandfrei :p -
Ich trage es im Müllcontainer No 12 bei Gelsenrein....Elektronikschrott klein..
-
Ist auch irgendwann in diesem Thread noch On Topic zu erwarten oder soll gleich ein Schloss davor?
-
Mein 7650 ist ein Tag alt und schon Staub unterm Display. Hatte es die ganze Zeit in der Hosentasche. Kann man das irgendwie öffnen und reinigen??
-
Ach herrje!
Auch das noch. Ich habe schon darauf gewartet, bis der Erste Staub unter seinem Display hat. Immer wieder...
Am besten ab damit ins nächste NSC. Selber aufmachen zieht Garantieverlust nach sich!
-
Also ich transportiere mein 7650 derzeit noch in dem Säckchen von meiner Skibrille. Dort ist es gut aufgehoben, wenn ich es im Rucksack mitnehme oder dergleichen. Hab bislang noch keine Tasche gefunden, die mir wirklich gefällt.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Schutzfolie möglichst lange (nur bei guter Qualität der Folie) auf dem Display zu lassen.
Mein Kumpel hat sich übrigens Schutzfolie besorgt, die ich auch nutzen werde, um das Display vor Kratzern zu bewahren. Wäre auch zu Schade.
Grüße Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!