7650 wie transportiert ihr es?

• Hallo an alle hier,

hab zwar jetzt das 7650, aber ich will nicht unbedingt, daß es sofort verkratzt. Wie transportiert ihr es? Taschen für das Handy hab ich noch keine gefunden.

Ich hoffe, das Thema ist hier richtig - es geht ja um ein Nokia-Gerät.

Bis dann

mobiphon

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Also ich habe meines einfach in der Hosentasche und habe aber die Schutzfolie auf dem Display drauf gelassen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Re: 7650 wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    hab zwar jetzt das 7650, aber ich will nicht unbedingt, daß es sofort verkratzt. Wie transportiert ihr es? Taschen für das Handy hab ich noch keine gefunden.

Mein 7650 trage ich meist in der Hosentasche bei mir. Dies geht natürlich nur bei weiten Hosen. Die Jackentasche ist auch eine alternative, bei der die Jacke teilweise doch schon ein bißchen zur einen Seite herunter hängt.

Gruß
    Realnokia

• Hi,

also im Moment trage ich mein 7650 noch in einer Tasche die ähnlich dem Sack des T86i ist. Ich habe ihn von einer Sonnenbrille. Ich habe aber schon in einem Prospekt zum 7650 und 9210 von Nokia ein Bild einer Tasche gefunden. Leider ist noch keine Artikelbezeichnung angegeben.

EDIT: Ebay machts wie immer möglich. Hier ein Bild:

Gruß,

david63

• einfach in die Hosen/Jacken-Tasche damit, wird schon nichts schief gehen:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• um hier keine werbung zu machen: bei der firma cyberpor* gibts die Originaltaschen zu kaufen, ich hoffe ihr wisst welche Firma ich meine.

Gruss,

Hotdog

• Also ich habe http://www.disney.com eingegeben und keine Tasche gefunden. Zumindest nicht so eine wie ich erwartet habe...:D

mfg,
    Oliver

Edit:
    Auch wenn's lustig sein sollte:
    XXX-Sites, die sofort einen Dialer installieren wollen, brauchen wir hier mit Sicherheit nicht!
    Carsten

Edit 2:

Sorry, tut mir leid, als ich den Link getestet habe, ist kein Dialer gekommen, nur ein 2. Popup-Fenster, das sich aber problemlos schließen ließ. Aber ich werde selbstverständlich keine weiteren deratigen Links posten, in diesem Fall hat es sich nur wg. dem Posting zuvor quasi angeboten...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Originaltaschen gibt es ja schon sind aber leider noch nicht lieferbar
    kosten 19,99 EUR :D

Im Moment hab ich das 7650 in meiner Hosentasche, auch mit Folie auf
    dem Display aber werden mir wohl bald die Tasche zulegen!

Wenn ich es im Rucksack oder so habe kommt es in mein NOKIA-
    Brillen-Tuch!

MFG
    WoC

• Habe eben bei uns im Vodafone SHop genau diese Tasche gekauft, sie heisst CNT-63.
    Sehr schön.
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!