Nokia 3650 + Belkin Bluetooth

• Habe in der Suche keine entsprechende Antwort gefunden. Hat jemand in diesem Forum diese Kombination 3650 mit dem Bluetooth USB Adapter von Belkin Version 1.1. Ich würde gerne wissen ob es bei wem funktioniert. Bei mir leider nicht! Kommt immer eine Meldung beim Handy mit Passwort und am PC "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Sollte jemand die Verbindung haben, wäre es nett wenn er mir seine Einstellungen bekannt gibt.

Beste Grüße
    jogema69

• Sollte eigentlich, wenn Bluetooth läuft, immer funktionieren - Fehlermeldungen dass das GErät die serielle Verbindung beendet hat, kann man getrost ignorieren. Hauptsache, PC-Suite/mrouter übernimmt die Verbindung. Testen kann man Bluetooth auch, indem man eine einzelne Datei z.B. ein kleines Installationsprogramm (*.sis) einfach direkt aufs Handy schickt.

Hast Du den Standard-Adapter oder den für 100 Meter Reichweite? Mit dem 100 Meter-Adapter von Belkin kein Problem. Sowohl am PC als auch Mac (Mac OS X 10.2.6).

• habe die kombi.- nach 2 stündigem probieren klappt alles top. einstellungen kompliziert zu beschreiben. gruss tutzi

• hi

cool endlich leutz gefunden die das gleiche prob haben wie ich nur weiß ich immer noch ned weiter den weder die belkin soft kann ne verbindung aufbauen noch die nokia eigentlich genau das prob was der jogema69 hatt
    und da tutzi die lösung hatt würde ich sie auch gern erfahren

ich häng mal bild dran von der fehler meldung

greetz Amaru

hab meine verloren

• falls es noch jemand interesiert wie es geht ich hab die lösung ich hab das als pdf auf mein server und kann dort geladen werden die anleitung muß aber genau befolgt werden son funzt es nicht

Nokia3650_Bluetooth_guide.pdf

so dann wünsch ich ich die leutz die die probs hatten noch viel spass bei mir hatts mit der anleitung auf anhieb gefunzt :top:

Greetz Amaru

hab meine verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!