Was bedeutet HK?

• Gehört das alles nicht eher in Anregung und Kritik???

Ich kenn die Leute nicht alle von hier aber ein Glaubenstreit bringt nieamanden weiter....

Also lasst es.

HK= Handykult.de

mehr braucht ihr nicht zu wissen und alle sind hier genau so kompenett wie im Handykult.

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Gehört das alles nicht eher in Anregung und Kritik???

wieso das denn? Wo ist da eine Anregung oder Kritik?

Zitat

HK= Handykult.de
    mehr braucht ihr nicht zu wissen und alle sind hier genau so kompenett wie im Handykult.

hmm würde ich nicht sagen, für manches hier schadet es nicht ein bisschen mit der Geschichte bekannt zu sein, nur bitte nicht verlangen, dass ein einzelnder die Geschichte ganz erzählt...

einfach mal die Suche, hier und bei HK bemutzen und sich viel, viel Zeit nehmen ;)

PS: vielleicht sollten einige mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie hier versuchen User öffentlich an den Pranger zu stellen:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mooney: "HK" gilt auch als Abkürzung für Handwerkskammer, das nur am Rande. ;)

Sehr wahr, aber ich wollte mich nur auf die zwei hier am häufigsten gebrauchten Bedeutungen beschränken. ;)

Es existieren vermutlich noch ein paar Threads, in denen "Handys aus HK" erwähnt werden - wenn dann auch noch John dort gepostet hat, ist Handykult zumeist eher weniger gemeint... ;)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus HK wurde nicht TT. HandyKult existiert weiterhin.
    Vor etwas über einem Jahr wurde bei HK der Großteil des Teams suspendiert.
    Daraufhin haben sich Team sowie viele aus der Community ein neues Board geschaffen.
    TT wurde geboren, und HK existiert mehr oder weniger weiter.

Aha. Warum wurde dann der Großteil des Teams suspendiert? Das weiß ich, dass HK auch neben TT noch existiert. Da war ich vor TT auch angemeldet. Wie viele Leute sind dann von HK nach TT gegangen?

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Warum wurde dann der Großteil des Teams suspendiert?

Das sind Interna, die wir nie erfahren werden, brauchen, und müssen.
    Carsten: Ich hätte doch Diplomat werden soll, nicht wahr? :D

Zitat

Wie viele Leute sind dann von HK nach TT gegangen?

Die genaue Anzahl ist schwer zu sagen.
    Von denen, die Rang und Namen haben, etwa alle. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Aha. Warum wurde dann der Großteil des Teams suspendiert? Das weiß ich, dass HK auch neben TT noch existiert. Da war ich vor TT auch angemeldet. Wie viele Leute sind dann von HK nach TT gegangen?

MFG

Stefan Frank

"Und noch nach Jahrhunderten war die Legende im Volksmund überliefert..." ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oje oje, da schaut man heute mal wieder in den Thread und was muss man lesen...

NY-Kani & chico: Also ich wollte mit Sicherheit nicht, dass ihr euch wegen so ner Kleinigkeit in die Wolle kriegt. Um es mal ganz klar zu stellen: chico hat recht, die Abkürzung "IMHO" ist mir mittlerweile sehr wohl vertraut - andererseits sage ich aber auch DANKE an NY-Kani: Ich kannte den Link mit den Abkürzungen nämlich noch nicht bzw. wusste gar nicht von dessens Existenz! Und er hat mir schon weitergeholfen.

Also bitte keinen Streit mehr deswegen! Und da eigentlich alles gesagt ist, was den Thread (-Titel) betrifft, nämlich die Frage nach der Abkürzung "HK" sowie die Anregung bezüglich des kleinen Abkürzungs-ABCs, möchte ich die Mods sogar um ein Schloss BITTEN.

MfG,
    Sigma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!