Dafür steht da aber IMHO
Was bedeutet HK?
- Sigma
- Geschlossen
-
-
-
original von Sigma
Ich will NY Kani jetzt absolut nicht den Rücken stärken aber eventuell bezog sich sein Posting auch auf diese Bitte Sigmas
Zitat
Noch als kleine Anregung: Vielleicht könnte man in einem Forum ein Top-Thema aufmachen, in dem man Begriffe/Abkürzungen für Neulinge und Altbekannte erklärt. Als ich z.B. hier angefangen hab (von meiner Posting-Zahl bin ich immer noch ein Anfänger, ich weiß - aber ich les sehr viel und regelmäßig hier, poste nur nicht so viel), wusste ich auch nicht, was IMHO heißt...Ansonsten : Cool down ! Draußen ist es heiß genug
Mfg
Motorola4life
-
Helge,chico: das ist mir natürlich bewusst
1. ich habe ihn nur den link gegeben, dass er einen überblick von allen abkürzungen hat ... (er wollte ja einen überblick mit allen abkürzungen)
2. er hat ja geschrieben, dass er auch wissen will was IMHO heisst.
3.ich finde die verhaltensweise nicht okay, da ich es nur gut gemeint habe. ich habe ja nicht gechrieben, dass er auf dieser seite die begriffserklärung zu HK findet ... ³
4.desweiteren glaube ich, dass es ihn bestimmt gefallen bzw. geholfen hat, dass er nun alle abkürzungen vor sich hat, und so alles nachlesen kann.
außerdem finde ich bei meinem posting keinen "fehler". erstmal gründlich durchlesen was er ALLES wissen wollte
so long :mad:
ps.: Helge: solche unterstellungen deinerseits sind einfach nur :flop:³
-
NY Kani:
Ich geb's ja ungern zu, aber: Das war ausnahmsweise mal schlüssig argumentiert. Allerdings hörte es sich formulierungstechnisch zu erst so an, als wolltest du nur auf HK antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
NY Kani:
Ich geb's ja ungern zu, aber: Das war ausnahmsweise mal schlüssig argumentiert. Allerdings hörte es sich formulierungstechnisch zu erst so an, als wolltest du nur auf HK antworten.ist okay, will ja keinen streit anfangen.
aber chico hat sich anscheinend völlig aus dem staub gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ist okay, will ja keinen streit anfangen.
aber chico hat sich anscheinend völlig aus dem staub gemachtDu willst keinen Streit anfangen, unterstellst mir aber
im nachfolgenden Satz so etwas lächerliches?Ich rate Dir dringend solche Bemerkungen zu unterlassen,
da ich mir bei fast jedem Posting von Dir einiges verkneifen muß,
wo andere nur den Kopf schütteln oder über Dich lachen.Aber wenn Du anfängst hier dumme Sprüche zu lassen,
kannst du sicher sein daß ich mir in Zukunft kein Blatt vor den
Mund nehme was Dich und deine "Persönlichkeit" betrifft.BTW: Wenn du es so genau nimmst mit deiner Argumentation, schau nochmal das erste Posting an.
Die Bedeutung des Wortes IMHO ist dem Threadersteller mittlerweile durchaus bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Du willst keinen Streit anfangen, unterstellst mir aber
im nachfolgenden Satz so etwas lächerliches?
Ich rate Dir dringend solche Bemerkungen zu unterlassen,
da ich mir bei fast jedem Posting von Dir einiges verkneifen muß,
wo andere nur den Kopf schütteln oder über Dich lachen.
Aber wenn Du anfängst hier dumme Sprüche zu lassen,
kannst du sicher sein daß ich mir in Zukunft kein Blatt vor den
Mund nehme was Dich und deine "Persönlichkeit" betrifft.
BTW: Wenn du es so genau nimmst mit deiner Argumentation, schau nochmal das erste Posting an.
Die Bedeutung des Wortes IMHO ist dem Threadersteller mittlerweile durchaus bekannt.oh,oh ist das eine drohung? *angst hat,LOL* ... wenn ja, sage ich nur primitiv! das ist natürlich keine unterstellung sondern nur ne vermutung, wenn dies auf meine frage zutrifft.(ich schreibe ausdrücklich, dass ich dir dies NICHT unterstelle) ...
du bist ja perfekt, denkst ich oder andere müssen bei einer deiner postings nicht mal den kopf schütteln?naja da WIR ja keine postingschinder sein wollen, denke ich mal, dass an dieser stelle lieber schluss sein soll, bevor ein schloß vor den thread kommt. da wir dies nicht erreichen wollen, hat sich nun alles erledigt ...
so und nun wieder on-topic
-
Bleibt mal bitte alle ein wenig locker und macht es wie ich:
Die Füße in einen Bottich mit eiskaltem Wasser stellen, das kühlt das Blut ab.
Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig hochzuschaukeln.@ NY-Kani:
Auch Bemerkungen wie "hat sich aus dem Staub gemacht" sind völlig überflüssig und kontraproduktiv. Nicht jeder postet hier mehr oder weniger sinnvoll im Minutentakt, wie Du das teilweise praktizierst.Back to topic please!
Carsten
-
Kann mir nochmal jemand die Geschichte kurz oder lang schildern warum aus HK TT wurde?
Und IHK heißt: Industrie und HAndelskammer, aber danach war ja nicht gefragt!:p
Gods Nächtle!
Stefan Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Kann mir nochmal jemand die Geschichte kurz oder lang schildern warum aus HK TT wurde?Aus HK wurde nicht TT. HandyKult existiert weiterhin.
Vor etwas über einem Jahr wurde bei HK der Großteil des Teams suspendiert.
Daraufhin haben sich Team sowie viele aus der Community ein neues Board geschaffen.
TT wurde geboren, und HK existiert mehr oder weniger weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!