Welches dieser Handys könnt ihr mir in Hinblick auf SMS-Verträglichkeit, Display-Qualität und Cam Qualität empfehlen ??
Thx,
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches dieser Handys könnt ihr mir in Hinblick auf SMS-Verträglichkeit, Display-Qualität und Cam Qualität empfehlen ??
Thx,
Xenium
Also da keiner schreibt fasse ich einfach mal zusammen....
wichtige Daten Panasonic GD-87:
TFT- Farbdisplay mit 65.000 Farben, 132x176 Auflösung
integr. Kamera mit CIF Auflösung
ca. 8 Tage Stand-by
Preis bei http://www.guenstiger.de: 321,50 Euro
zu SMS kann ich nichts sagen da ich es nicht besitze!
e-mail Client
113 x 49 x 24mm, 102g Gewicht
wichtige Daten Sagem MyX-6:
Farbdisplay mit 65.000 Farben, 128x160 Auflösung, somit schlechter
integr. Kamera mit VGA Auflösung, somit besser
laut Rechnung 12 Tage Stand-by (310 Stunden), somit besser
Preis bei http://www.guenstiger.de: 192,50 Euro, somit deutlich billiger
kein e-mail Client, somit schlechter
110x46x22mm, 108g Gewicht, somit besser
Ergebnis Panasonic GD 87 2:4 Sagem MyX-6
MEIN Tipp: Nimm das Sagem denn es bietet wirklich extrem viele Funktionen für wenig Geld im Vergleich zum Panasonic!
Gruss Chris
PS: Bitte schlagt mich nicht da ich mir erlaubt habe so nen "Test" zu machen
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
...ca. 8 Tage Stand-by
Bist du dir da sicher ? Scheint mir etwas zu lang zu sein. Bei mir hat es hoechstens 5 Tage gehalten (mit wenig telefonieren).
Ich wuerde sagen es kommt auch zum Teil darauf an, was du brauchst bzw. mit dem Handy machen willst und welches Geraet (wenn es eine Rolle bei dir spielt) dir optisch besser gefaellt.
Also von der Optik ( Klapphandy ) und dem Display würd ich das GD87 empfehlen.
Anscheinend ist das SMS schreiben aber beim GD 87 recht langsam.
Ein Vorteil des Sagem ist die besser Cam, welche zudem durch einen Schieber auf der Rückseite vor Kratzer geschützt ist.
Ich würde trotzdem das GD87 nehmen. Auch wegen der sehr guten Verarbeitung. Und meiner Meinung nach sind Klapphandys halt das beste.
Aber das musst du, wie schon hier im Thread erwähnt selber entscheiden.
Gerade das Designelement ist bei der Entscheidung zwischen diesen beiden Geräten sehr wichtig.
Mfg
Motorola4life
MYX6
Hi ,ich empfehle dir Myx6 !
Prei Leistungs´verhältniss 1A !
Ausserdem hast du einen super support mit dabei!
Hatte beide Handys! Ich kann nur das X6 empfehlen!
Sehr guter Freisprechfunktion!
Betriebszeiiten besser
Cam besser
Cover kann man wechseln (falls es mal herunterfällt usw.)
keine Antenne
Cam ist geschützt!
usw.
GD87 naja! Ist schon ein gutes Gerät aber wenn man die Preise anschaut würde ich doch eher ein Sagem holen!
Mit der X-Serie kam Sagem schließlich auch vom Billig-Image weg. Gut, das erste Gerät X-5 war noch etwas "mager" in der Ausstattung, aber seit dem X-5m und X-6 sind die Telephone recht gut in der Ausstattung. Das X-6 hat sogar Triband-Empfang! Die SMS-Funktion ist sehr schnell, aber (großes Manko) besitzt keinen Zeichenzähler.
Ich würde noch etwas warten, dann kommt das X-6 in einem neuen Design und vielleicht sogar mit Java(!) in den Handel. DAS wäre dann ein fast perfektes Gerät, es ließe sich dann letzendlich auch ein Java-Email-Client nachrüsten.
Ansonsten stimme ich ersin2002 in allen Punkten zu. Gerade Freisprecheinrichtungen wird man bei Klapphandys auch ewig suchen...
Es hat zwar ein Wechselcover, das auch etwas klappert (ist eben ein Wechselcover), aber das bekommt man mit etwas Papier oder Hartgummi sehr gut in den Griff.
ZitatBist du dir da sicher ? Scheint mir etwas zu lang zu sein. Bei mir hat es hoechstens 5 Tage gehalten (mit wenig telefonieren).
Wie gesagt, ich hatte das Handy nicht! Hab nur in einem anderen Forum gelesen das er damit 8 Tage auskommt.... und wegen Zeichenzähler hab ich auch gelesen, allerdings war Rainer25 schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!