TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese
-
-
-
-
Vor allem wurde da doch einiges rauszensiert, oder? Die Bildnummern sind irgendwie nicht so richtig aufeinander folgend...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Weizen:
Irgendwas ist da wohl schief gelaufen - auf Seite 9 sind die gleichen Bilder wie auf Seite 8 (CD14 bis CD28) :confused:
Falsch -- es wird nur nicht Seite 8 angezeigt Die Bilder waren teilweise auf Seite 8 und teilweise auf Seite 9. Ich hab dem jetzt in der Adresszeile angegeben, dass er die Bilder ab dem ersten neuen Bild anzeigen soll (es sind nämlich genau 16 Stück, passen also alle auf eine Seite). Was also falsch ist ist die Seitenzahl, das ist nicht seite 8 sondern ein Teil von Seite 8 und ein Teil von Seite 9. Deutlich wird das, wenn du von der verlinkten Seite auf Seite 9 und von da aus wieder auf Seite 8 gehst, dann siehst du nämlich die "richtige" Seite 8. Im Grunde alles ganz einfachzork66: Viele Bilder sind auch einfach nix geworden (versuch mal nach der Menge Weizen / Amaretto-Orange noch dranzudenken, die Einstellungen von 10 Sekunden Belichtungszeit / kein Blitz auf automatisch zu stellen :D). Auf der CD sind dann aber alle Bilder zu sehen, ich versuch grad Lord EX insgesamt 45 MB an Bildern und Videos zuzumailen (halt alles, was nicht sooo gut geworden ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
zork66: Viele Bilder sind auch einfach nix geworden (versuch mal nach der Menge Weizen / Amaretto-Orange noch dranzudenken, die Einstellungen von 10 Sekunden Belichtungszeit / kein Blitz auf automatisch zu stellen :D).Nun ja, das könnte helfen
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hab grad nen Mecker von meiner Frau bekommen:D;):Ich habe hier zwei verschiedene Messer und eine Gabel zuviel, dafür fehlt mir ein scharfes Tomaten- oder Steakmesser und eine grüne Kunststofftasse.
Vielleicht bekommen wir das mit einem vernünftigen Aufwand reguliert.
Bd,C
Dein Steakmesser ist wohl bei mir gelandet.
Ansonsten hab ich noch zwei oder drei andere Messer zum Schluss aufgesammelt: Eins von Ikea und noch eins aus rostfreiem Edelstahl. Werde morgen oder Montag noch ein Bild posten.
-
-
Sagt mal, wie können so viele erwachsene Menschen zu blöd sein, um ihr Besteck beisammen zu halten? :confused:
Es stimmt, was Frauen über Männer sagen.Aber was Unterhosen und so angeht habt Ihr schon noch Eure eigenen, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sagt mal, wie können so viele erwachsene Menschen zu blöd sein, um ihr Besteck beisammen zu halten? :confused:
Es stimmt, was Frauen über Männer sagen.
Bis Sonntag morgen habe ich mein Besteck beisammen gehabt und dann war es fort.:(Zitat
Aber was Unterhosen und so angeht habt Ihr schon noch Eure eigenen, oder?!
Unterhosen?!Gruß Dominik
P.S.: Ich glaub Carsten bringt mich noch um, der mußte schon 2 Postings von mir editieren.Tut mich Leid. *schnellweg*
-
Jaja... wenn Männer ohne Frauen verreisen....
Also ich habe mein gesamte Gepäck wieder gut mit nach Hause gebracht....
Das einzige Problem was ich zu Zeit noch habe ist, dass ich leider immer noch nicht vollständig regeneriert bin
Greetz
Laika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!