TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Verbal Kuscheln ist auch nur fast richtig ;)
    Bei der Kreation dieses Neologismus war mir die Passivität seitens "Frau Piro" sehr wichtig also nannte ich es "verbal bekuscheln".
    Es fand also quasi eine verbale Bekuschelung statt :D


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Verbal Kuscheln ist auch nur fast richtig ;)
    Bei der Kreation dieses Neologismus war mir die Passivität seitens "Frau Piro" sehr wichtig also nannte ich es "verbal bekuscheln".
    Es fand also quasi eine verbale Bekuschelung statt :D


    -SF³


    Dabei sollten wegen der Ekliptik die Transponder der "B-Seite" nicht zu intensiv eingesetzt werden. Die verbale Bekuschelung ist folgerichtig zu favorisieren.
    :rolleyes: :D



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • handymaniac:
    Ich habe am Sonntag mittag meine Bilder schon rein, und auch geschrieben das man sie hier finden kann.
    Gruß Markus

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von MaPi
      handymaniac:
    Ich habe am Sonntag mittag meine Bilder schon rein, und auch geschrieben das man sie hier finden kann.
    Gruß Markus


    Deine Bilder fehlen halt leider in der Aufstellung von Guido - außerdem hatte ich ja bereits auf diesen hier hingewiesen:


    :apaul:


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Deine Bilder fehlen halt leider in der Aufstellung von Guido
    ...

    Moin,


    ist korrigiert. Sorry MaPi !



    handymaniac: In einem Chat hieß es:


    Aug 11 10:03:59 <xxx> handymaniac hatte einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ein riesen Zelt, einen riesen Sonnenschirm und einen Staubsauger mit...
    Aug 11 10:04:47 <Moin> Bis auf den Staubsauger ist alles OK... Handys hatte er keine dabei ? ;-)


    ;-)


    Grüße,
    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Guido
    Aug 11 10:03:59 <xxx> handymaniac hatte einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ein riesen Zelt, einen riesen Sonnenschirm und einen Staubsauger mit...


    Ich bin natürlich etwas erstaunt, dass mein Camping-Inventar Anlass für einen Chat ist :eek: - ich kann die Liste aber gerne vervollständigen :D :


    Man ersetze Staubsauger durch Wasserkocher, nehme dann noch einen Zweiplattenkocher, einen Gaskocher, einen BW-Spaten, eine elektrische Pumpe, zwei Tische, zwei Hocker (nur sehr kurzfristig - gell Pezzy-Bär), einen Stuhl, eine Kühlbox, eine Luftmatraze, zwei Schlafsäcke, einen Laptop, einen Brenner, eine Digi-Cam, fünf oder sechs Handies, ... dazu - dann stimmt die Sache schon eher.


    :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac

    Man ersetze Staubsauger durch Wasserkocher, nehme dann noch einen Zweiplattenkocher, einen Gaskocher, einen BW-Spaten, eine elektrische Pumpe, zwei Tische, zwei Hocker (nur sehr kurzfristig - gell Pezzy-Bär), einen Stuhl, eine Kühlbox, eine Luftmatraze, zwei Schlafsäcke, einen Laptop, einen Brenner, eine Digi-Cam, fünf oder sechs Handies, ... dazu - dann stimmt die Sache schon eher.


    :


    Nicht zu vergessen: 3(?) Badehosen, Handtuch, Moorhuhn, Whiskey und die gute alte Türkenhose ;).

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    Nicht zu vergessen: 3(?) Badehosen, Handtuch, Moorhuhn, Whiskey und die gute alte Türkenhose ;).


    Ich zitiere jetzt mal unseren ausdauernsten und liebsten Camp-Mod:




    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Hab grad nen Mecker von meiner Frau bekommen:D;):


    Ich habe hier zwei verschiedene Messer und eine Gabel zuviel, dafür fehlt mir ein scharfes Tomaten- oder Steakmesser und eine grüne Kunststofftasse.


    Vielleicht bekommen wir das mit einem vernünftigen Aufwand reguliert.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!