TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Ich versuch grad, die Bilder zu beschriften, ...

    "Versuche" ist bei einigen wohl das richtige Wort :D


    "Titel: 058 alien4, Sebastian, me too., Atze, Butterfly" ist schonmal völliger Käse, da sind nämlich Jochen Schröder (afaik) und ich drauf ;)


    "Titel: 073 ?, JoPi" - das ist JoPine bzw. Sabine im RL (sie hat noch ein RL ;))


    Diverse: "Atze" ist zwar cool, allerdings gibt es den User hier tatsächlich (siehe Andis Posting weiter oben) - das könnte zu Verwirrungen führen... (aber sind ja selbst Schuld, wenn sie nicht beim Camp waren ;))


    "Titel: 106 http://www.campvoyeurs.dot.com ;) (© DUSA)" Danke für das © - allerdings ohne das "dot" in der URL - so werden die Dinger in USA halt immer benannt "soundso dot com" ;)


    Ansonsten: :top:
    Bei einigen Titeln hab ich mich ziemlich weggebrüllt - so lässt es sich zur Arbeit fahren!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772


    Bei einigen Titeln hab ich mich ziemlich weggebrüllt - so lässt es sich zur Arbeit fahren!


    Arbeit? Ich hab noch bis zum 26.Okt. frei!:p

    "Wer mag handymaniac?" "Keiner! Keiner!""Und wenn er kommt?" "Dann saufen wir!" :D

  • Please explain:


    Zitat

    Original geschrieben von Guido
    Handymaniac: Ich habe ja alles verstanden, nur den Staubsauger net... :-)


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Guido
    ...
    Eines von Thomas: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=555679#post555679...


    Das ist von keinem TT'ler, das ist von Google :D


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hannes (Weizen):


    Du hast Dir ja eine Wahnsinnsarbeit mit den Bildbeschreibungen gemacht - bei Bild 58 bist Du aber wohl schwer ins Schleudern gekommen :D - ich sehe nur 2 Leute, einer davon ist DUSA-2772 - stehen aber viel mehr und total andere Namen drunter ;) - liegt wohl an der Hitze...



    MaPi:


    Hab' ich 'nen :apaul: - oder fehlen Deine Bilder??


    Du bist offensichtlich der Einzige, der Bilder von meinem T-Shirt gemacht hat:





    (c) by MaPi



    @all:


    Fehlen vielleicht noch mehr Bilder?


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • DUSA / handymaniac: Danke! War wohl doch schon etwas spät ;)


    Ich ha die Bilder aus Geschwindigkeits- und Trafficgründen nicht von der Seite aus sondern von Festplatte geöffnet und beim Bearbeiten der Bildbeschreibung wird leider kein Thumbnail daneben angezeigt -- da bin ich wohl irgendwie auf Bild 20 statt Bild 58 gekommen... :gpaul:


    Was den "Atze" angeht: Zumindest aus der Teilnehmerliste auf dieser Seite wird ja klar, wer tatsächlich dabei war -- aber vielleicht schreib ich die verwendeten Alternativnamen auch noch in Klammern dahinter. Schaumerma ;)


    Zu Bild 106: Wie gesagt, um die Uhrzeit... :rolleyes: Hab die Punkte durch Leerzeichen ersetzt ;)


    PS: Weiß denn niemand, wer der Mensch in der orangenen Hose war? War glaub ich mit MaxBlue da. Oder ist der nicht bei TT?

  • Hallo,


    MaxBlue war der andere! ;)
    Der mit der orangenen Hose ist Experiment626 bzw. "Chrischan", wie er auf unseren Nordtreffen genannt wird.
    Er hat zwar einen Account, postet aber nicht!



    Chris


  • Oller Spielverderber!


    ;)


    handymaniac äh

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!