TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Neeeeneee. Denn: "Dein (handymaniac´s Anm. d. Red.) kleiner Finger ist so gross wie meine ganze Hand!" ;). Und den reisst nischt um, schon gar nicht ein Hemd wie ich :)


    -Andi-


    Das kann ich sogar beweisen:



    :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.

    Marcus, Du hast da irgendwas ekliges am Bauch, ... ich kann leider nicht erkennen, was das sein soll! :D

    Das Ding nennt sich "Klammeraffe" und ist besonders seit dem Siegeszug des Internet ein bekanntes Sonderzeichen. Abgekürzt sieht es so aus: @


    SCNR... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • auweia ...


    auweia wenn
    das "mein" dirk sieht ...
    da verbinden sich perfekt macht und schönheit *ROTFL*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi!


    Wo ist denn eigentlich unser neuer Mod "SeSchwuGo" (Sebastian "Schwuchtel" Gollwitzer), der Mann mit dem Schirmchen, dem Knickhändchen und dem rosanen Handykondom... ;) :D


    DUSA: :eek: bist Du jetzt auf der Flucht? Jetzt können wir gar nicht mehr über die "Langsamkeit" Deines Seins lästern... hmmm... doch wieder Eis... :D


    MaPi: um die Frauen kümmern wir uns schon - Du bist der offizielle Funkloch-Betreuer (c)(tm)(r)


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Marcus, Du hast da irgendwas ekliges am Bauch, ... ich kann leider nicht erkennen, was das sein soll! :D


    Und ich mache mir Gedanken, was die beiden auf dem Foto machen. :D


    @ Lord EX
    Ich finde die Idee mit der CD genial und würde dir sogar eine abnehmen. Allerdings sollte eine Spende für den Server mit inbegriffen sein.


    Ein paar Fotos kann ich dir dann per E-Mail zukommen lassen, die ich zensiert habe. Ist besser gewesen, weil ich morgen noch posten wollte. :D

  • Hi!


    Ich bin auch für eine CD! Super Idee! Nur eine Bitte hätte ich: die Bilder sollten mit einem anständigen Thumbnail-Programm gleich HTML-mässig überarbeitet werden, damit das Ansehen Spaß macht, alle Bilder im selben Format (Größe) sind und man zur Not direkt mit dem Browser durchklickern kann.


    Ich habe hier auch noch ein wirklich gutes Programm für PC, dass ich mal gekauft habe: Photothumb - das stelle ich sehr gerne dafür zur Verfügung.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Ich würde es ncht glauben, wenn ich es net sehen würde.....
    Wo ist Sebastian eigentlich?

    *meld* Hier!


    Hab momentan viel um die Ohren, deswegen ist es zeitlich etwas knapp mit Posten.


    Zu den Bildern sag ich nur eins: Da hat die Digicam einfach im richtigen Moment ausgelöst, geiler Joke. :top: Und der Smilie ist einfach der Oberknaller!


    Man muss auch mal über sich selbst lachen können. ;)


    In diesem Sinne: :D:D:D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ich versuch grad, die Bilder zu beschriften, bin mir aber bei ein paar Namen unsicher... war der hier rechts im Bild Realnokia? Außerdem fehlen mir noch derjenige, der hier neben Seraph sitzt sowie der Mensch in der orangenen Hose (den hab ich aber glaub eh nicht fotografiert). Der eine von beiden müsste MaxBlue sein, oder? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!