TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pezzy-Bär
@Gollwitzer: Wo hattest Du den Schirm eigentlich her?
Angeblich von seiner Mutter......wahrscheinlicher aus seinem -Fundus...
handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...wahrscheinlicher aus seinem -Fundus...Zum Vergleich:
Passt wie die Faust auf´s Auge
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Zum Vergleich:Passt wie die Faust auf´s Auge
-Andi-
ROFLIch krieg mich nicht mehr ein...
handymaniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich würde es ncht glauben, wenn ich es net sehen würde.....
Wo ist Sebastian eigentlich?Naaaaa, schmunzelt da nochmal einer über ein 3650? ;).
Und Sebsatian ist bestimmt bei der Maniküre
-Andi-
-
Einen Nachteil (für das Team) hat so ein Camp natürlich: Wer bisher noch einen Funken Respekt vor den Moderatoren hatte wurde (besonders in einem Fall) eindeutig eines Besseren belehrt :p Das Foto oben ist aber echt genial *rofl*
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
...
Passt wie die Faust auf´s AugeUnd ich vermute, dass diese Faust bald genau auf Dein Auge passt Und vermutlich fliegst Du vom dem Schlag so weit, dass Du handymaniac im Flug noch mit umreißt
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und ich vermute, dass diese Faust bald genau auf Dein Auge passt Und vermutlich fliegst Du vom dem Schlag so weit, dass Du handymaniac im Flug noch mit umreißtNeeeeneee. Denn: "Dein (handymaniac´s Anm. d. Red.) kleiner Finger ist so gross wie meine ganze Hand!" ;). Und den reisst nischt um, schon gar nicht ein Hemd wie ich
-Andi-
-
Stimmt auch wieder Ich hatte Glück, dass "nur" Realnokia auf der Bierbank saß, als ich volle Kanne dagegen gerannt bin und ihn mit umgerissen habe Sonst hätte es wohl mich hingelegt
P.S.: Für nur Fotos posten, sind wir ja mal wieder ganz schön OT! :cool:
Außerdem artet das hier so langsam in einen Chat mit 10 Leuten aus... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!