TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Sers Lord Helmchen ;)

Das erste Zitat in deiner Sig mit der Kleinen stimmt so ned ganz, das war Andres Böhm und er meinte "Habt ihr jetzt für 30€ die Kleine gekauft?" :D

Aber nächstes Wochenende? Bodensee? Reichenau? (der Platzwart ist äußerst aufgeschlossen gegenüber Jugendichen... "Ich brauch euch Pack ned hier aufm Platz, sucht euch ne andere Stätte zum Krach und Müll machen..." :rolleyes: )

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Aber trotzdem, war das jetzt gut oder schlecht?:confused:

Gut ist nur, dass du nach 3 Tagen immernoch nicht wusstest wer ich bin :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich merk mir halt nur die wichtigen Leute.:D

Ich weiß, daß ich ein schlechtes Namensgedächtnis hab. Nächstes Mal rennst du bitte mit 3 Siemenshandys rum, dann weiß ich wer du bist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

-SF³

Deine Visage kann man nicht vergessen :D

So ein Camp könnte wirklich länger sein...und net soooo heiß.

Und Kinder, die mit Handys spielen - eine lustige Idee. Da kommen bestimmt auch die älteren auf Ihre Kosten :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich gucke gerade die Aufzeichnung von Harald Schmidt vom Freitag. Während der Urlaubszeit präsentieren sie auf ihrer Homepage eingesendete Urlaubsfotos :cool: Welches Bild schicken wir vom Camp? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Welches Bild schicken wir vom Camp? :D

This one :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das wär aber auch nicht schlecht:

*jetztschnellweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Edit: Ich hab auch gedacht, daß man sowas auf ne Woche ausdehnen müßte. Ich war ehrlich gesagt richtig traurig am Sonntag, daß das Camp schon zuende ist.:(

Na, eine Woche wär vielleicht etwas viel... Natürlich könnte darüber nachdenken, nächstes Jahr schon am Donnerstag anzufangen aber ich glaube das wäre schonmal organisatorisch kaum machbar ;) Oder wir führen den Gedanken noch weiter und machen nächstes Jahr alle zusammen ne Woche Italienurlaub :D

Zitat

Übrigens, ist euch aufgefallen, daß Weizen in seinem ersten Posting nach dem Camp mehr geschrieben hat, als er im ganzen Camp geredet hat... *schnellweg*

Alles haltlose Unterstellungen... :rolleyes: :D

Zitat

Das wär aber auch nicht schlecht:

Doch, ich finde auch, dass sich dieser nette Moderator da nicht schlecht machen würde :) :D

• Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!