TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Moin Moin!

Ich bin gestern nach knappen 5 Stunden inklusive 45 Minuten Pause für meine Bremsen in der Heimatstadt eingetrudelt.;)
    Das Treffen ähh Fortbildungsseminar war einfach Klasse,geil und abartig spitze! :top:

Es war ein Mordsspaß mit euch allen, vor allem die etlichen Gags,Aktionen,Sprüche und das mit den Würstchen&Fleisch-vom-Grill-Runterschmeiß-die-12-te :D.
    Eigentlich hätte man noch ne' Woche zusammenbleiben müßen.:(
    Mein Dank geht an Stephan für die Top-Orga und Martin für die perfekte Getränkeabwicklung und Bereitstellung selbiger + Mobiliar und Golli für den Schlafplatz;mein Zelt kann ich ja nun zurückbringen.:D

Weiterer Dank an Golli,Hase ;),me_too (Tha Grillmaster Of Desaster :D) und Stephan für das große Engagement mich zu überreden doch zu kommen,ich hätte es nicht noch einmal bereuen wollen wie letztes Jahr nicht gekommen zu sein.:rolleyes:

Ich hoffe jeden einzelnen nächstes Jahr bei diesem Superwetter wiederzusehen und selbsredend die vermissten Gesichter wie z.B. Meilow.;)

Gruß Dommi

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....
    Eigentlich hätte man noch ne' Woche zusammenbleiben müßen.:( ...

Also 1 bis 2 Tag länger wären ganz ok gewesen! Denke nicht, dass ich das alles eine Woche am Stück ausgehalten hätte.... :D

Greetz

Laika (die immer noch nicht vollständig fit ist)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    P.S.: Muskelkater?:D

Die Frage ist: Muskelkater in welchen Muskeln ;)

:D

Gerade bei DPA gelesen: Chemical DUSA wurde heute vormittag gesehen, wie er einen Fotoladen betrat. Warnstufe orange wurde ausgegeben...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Es haben 34 Leute die 10-Euro-Pauschale gezahlt. 154 / 34 sind 4,50 Euro pro Person. Wer das zurückhaben möchte, schickt mir bitte seine Bankverbindung per PN und ich überweise es dann umgehend. Wer sich innerhalb der nächsten sieben Tage nicht meldet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich es aufs Spendenkonto überweise.

Wer sich auf diesen Aufruf von Martin meldet, wird von Mapi und mir vermöbelt !!!

Ich denke es liegt im Interesse von uns allen , das dieses Geld auf das TT Spendenkonto eingezahlt wird !!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du hast ja schon recht, Dirk! Ich schäme mich auch ein Ründchen ... nächstes Jahr bin ich zu 99,998% dabei, oder frei nach Helmut Kohl: "Ich gebe Dir, bzw. Euch, mein Ehrenwort!" :D

Wenn du beim nächsten mal nicht NICHT erscheinst gibts was hinter die ohren mein Knescht !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Lord Helmchen, so wie du hier im Forum immer machst bist du ja gar nicht !!

Ich glaub du brauchst nen *klick*. :D

Aber trotzdem, war das jetzt gut oder schlecht?:confused:

Edit: Ich hab auch gedacht, daß man sowas auf ne Woche ausdehnen müßte. Ich war ehrlich gesagt richtig traurig am Sonntag, daß das Camp schon zuende ist.:( Naja, vielleicht läßt sich da ja in Zukunft mal was machen.;)
    Übrigens, ist euch aufgefallen, daß Weizen in seinem ersten Posting nach dem Camp mehr geschrieben hat, als er im ganzen Camp geredet hat... *schnellweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vielleicht ein 6wöchiges Sommercamp für alle TTler samt Anhang und Kind und Kegel.

Jedes TT Member welches anwesend ist, muss dann jeweils einen Tag die Kinder und Frauen der TTler betreuen.

Ach Gott, wie süß die Kleinen. Spielen schon im zarten Alter mit Haien am See und lernen Handy´s schmeissen statt Frisbee.

Nein Heinz-Rüdiger ! Nicht das Bluetooth Headset. Ach herrje nun ist die Antenne ab.

Also da denke ich, bräuchte man eine ziemlich große Lötstation !

*SCRN*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich würde die Frauen betreuen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Jetzt kommen wir mal zu der wichtigsten Frage:
    Wo campen wir nächstes Wochenende?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!