TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!!

Jetzt untertreib mal nicht noch! :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mooorgäää(h)n zusammen.

So, nachdem ich mich von dem Streß der nachhause fahrt ( das Auto von Dag war einfach nicht Standesgemäß :D ) erholt habe und ich mich durch ca. 200000 Bilder gekämpft habe, komme ich jetzt erst dazu Martin und meinem Kuddelbär ein super dickes DANKESCHÖN für das Tolle Wochenende zu sagen !! Und einen dicken *schmatzer* hinterher an KB für die LUMA und den Tollen Kaffee !

@ all, es war ein super tolles Wochenende mit euch. Schön auch mal neue Leutz kennen zu lernen ,oder besser gesagt die Gesichter hinter den Nicks[ gelle Frank Z des Nordens]

@ Mapi, tut mir sehr leid das ich meine Oakley nicht in deinem Auto vergessen habe *fg*

@ Hannes, würdest du nur so reden wie du schreibst ;)

@ handymaniac, wieso ich dich so gerne "anspringe" willst du wissen ? Ganz einfach: Das, bei einer Wand zu machen ist mir zu schmerzhaft *g*

@ törk, gute Besserung Dirk ! Ich hoffe die Heimfahrt war nicht allzu anstrengend !?

@ SF³, ich habe den Lenker schon wieder vergessen:rolleyes:

@ Lord Helmchen, so wie du hier im Forum immer machst bist du ja gar nicht !!

@ Baby Face, ein dickes Dankeschön für den Stuhl von meiner Kleinen !!

@ CM (), hast du dein Zippo wieder ?

@ Magenta ähh sorry Mooney *sfg*, danke für´s angucken !!!!

@ Thomas S, sehr sehr schade das es nicht geklappt hat*schniff*

und zum guten schluß:

Danke Dag für die Mördertour am Samstag :top: :top: ³

PS: Es war ein supermegatolles Wochenende mit euch. Ich will hoffen das wir das nächstes Jahr wiederholen !!

PPS: Habe ich vor lauter Bilder "das t-shirt" Bild jetzt über sehen ??*wunder*

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ... :rolleyes:

Ach schon wieder mal Laubi ?!?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Moin Fründe

Da es beim Dirk zu heiss zum Posten war und ich lieber im Pool liegen
    wollte :D - darum erst jetzt...

Ein "DICKES Dankeschön" an Seraph und Martin für die gesamte Orga!
    Ihr habt das klasse hinbekommen. Das Treffen war mal wieder megagoil.
    Nur - nächstes Jahr müssen wir irgendwie einen Pool dort hinbringen...!
    Schön, Euch alle wiedergesehen zu haben und neue Menschen zu treffen.
    BTW. Diesmal war ich wohl der Jenige mit den meisten Kilometern. Knapp
    über 1600 Kilometer habe ich am WE abgerissen. Wg. der Hitze und der
    Fahrerrei war ich über den kleinen Benz schon froh ;) In unserem alten
    205er wäre ich wohl zerflossen...

Speziell an Stephan noch einen dicken Knuddel für den Schlafplatz und
    den Kaffee. Auch noch einen speziellen Dank an alle, die mich am Freitag
    Abend durchgefüttert haben. An unseren Toerk die besten Genesungs-
    wünsche und an alle Anderen eine mental-verbale Umarmung ;)

PS. Dirk - gerne geschehen! Hat mich ja schliesslich vor der Arbeit gerettet :D

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe, siehts so aus:

Gesamteinnahmen: 604 Euro
    Gesamtausgaben: 450 Euro (MKS samt Strom, Biergarnituren und Getränke)

Macht ein Restguthaben i.H.v. 154 Euro.

Es haben 34 Leute die 10-Euro-Pauschale gezahlt. 154 / 34 sind 4,50 Euro pro Person. Wer das zurückhaben möchte, schickt mir bitte seine Bankverbindung per PN und ich überweise es dann umgehend. Wer sich innerhalb der nächsten sieben Tage nicht meldet, erklärt sich damit einverstanden, daß ich es aufs Spendenkonto überweise.

Ich möchte mich noch mal bedanken, daß die Strichliste ganz gut gestimmt hat, alle vor Abreise bezahlt haben und keinen meinen Geldbeutel eingepackt hat. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    [...]
    Ach schon wieder mal Laubi ?!? [...]

Wer sich auf mich verläßt, ist verlassen! ähm ich meine: Ein Laubi, ein Wort. Für's Jahrestreffen hab' ich doch auch 2-3 Jahre Anlauf gebraucht, um erstmalig in Erscheinung zu treten :rolleyes:

Du hast ja schon recht, Dirk! Ich schäme mich auch ein Ründchen ... nächstes Jahr bin ich zu 99,998% dabei, oder frei nach Helmut Kohl: "Ich gebe Dir, bzw. Euch, mein Ehrenwort!" :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gesamteinnahmen: 604 Euro
    Gesamtausgaben: 450 Euro (MKS samt Strom, Biergarnituren und Getränke)
    Macht ein Restguthaben i.H.v. 154 Euro.

Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren? War das "Benutzen" etwa "umsonst"? Oder ist das in den 450 EUR schon mit drin?

Gruß
    plant

• Zitat

Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren? War das "Benutzen" etwa "umsonst"? Oder ist das in den 450 EUR schon mit drin?

Die sind hier nicht drin, nur das was da steht.
    Die Platzgebühren wurden aus den 20 Euro, die vorab an Dag zu überweisen waren, bezahlt. Ebenso Kohle und Fackeln.

Seraph, deine Aufstellung bitte! :)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Cool! Aber was ist mit den Platzgebühren?

Die hast Du doch schon vorab überwiesen, das war ein anderer Posten als die Getränkekasse...

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.

Bezügleich des Treffens meinte ich auch nicht das nächste Camp, sondern das nächste allgemeine "einfachmalso-Treffen" irgendwo in der Republik...

Gruß, Denis.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und noch was in eigener Sache: Hannes, wenn du mal halb soviel reden wie fotografieren oder filmen würdest :D

Ich werd mich bemühen bzw. bis nächstes Jahr noch etwas üben :D Hey aber gegen Abend (beim dritten oder vierten Woiza und nach einer halben Flasche Disaronno) hatte das doch schon ganz gut geklappt, kannst Carsten oder Krähe fragen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Hannes, würdest du nur so reden wie du schreibst ;)

Ach Dirk, du plapperst doch genug, um mich und diesen In-der-Gegend-rum-Idler wieder auszugleichen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!