TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von Helge
      Chris & Andi: Bleibt mal cremig, nur weil mal jemand postet, der nicht auf'm Camp war.;)

Es geht nicht darum das er postet sondern wie er postet ;).

Also immer locker durch die Hose atmen! :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich hab jetzt 125 Bilder hochgeladen :)

Falls irgendjemand ein Bild von sich ernsthaft nicht online haben will -> einfach ne PN schreiben ;) Insbesondere wenn derjenige die Möglichkeit hätte, mich hier zu sperren, nehm ichs auch sofort wieder raus :D

• Achtung, ab jetzt wirds Multimedia:

Videos (ca. 2,6 - 3,7 MB; lassen sich mit Quicktime öffnen):
    Richtig polyphone Klingeltöne *g* (320x240, 12 Sek)
    Bei Anruf SMOG! (640x480, 5 Sek)
    Breakfest At Tiffany's (320x240, 12 Sek)
    Losing My Religion (320x240, 10 Sek)
    Bobby Brown (320x240, 11 Sek)
    Im Wagen vor mir (320x240, 10 Sek)
    If I Saw You In Heaven (160x120, 29 Sek)
    Mandy (160x120, 30 Sek)
    Wonderwall (160x120, 30 Sek)

Wave-Dateien:
    Summer of '69 (29 Sek)
    Westerland (68 Sek)
    Losing My Reilgion (84 Sek)

Viel Spaß beim Gucken und Hören! Am Besten übrigens mit "Ziel speichern unter", zumindest die WAVs tun bei mir sonst nicht.

PS: Die Zip-Datei mit den Fotos in 1600x1200 hab ich erstmal wieder rausgenommen, nachdem sie mir in kürzester Zeit knappe 800 MB Traffic verursacht hat und ich außerdem meine 200-MB-Grenze kurzfristig überschritten hatte :rolleyes: Sollte letztere wohl mal erhöhen lassen...

Ich möchte euch also bitten, alle zusammen maximal anderthalb Gigabyte von den Dateien oben runterzuladen, sonst könntes diesen Monat eng werden :D ;) Okay, es wird eng, so könnten sich ja grad mal knapp 50 Leute alle Dateien runterladen :rolleyes:

PPS: Und jetzt leg ich mich erstmal hin und schlaf endlich wieder in einem richtigen Bett ;)

• So, auch ich bin inzwischen wieder zuhause, nach dem ich alle Nord-TT-ler entweder in neue Hände gegeben oder zuhause rausgeworfen habe, und mich nun mit ein wenig ICQ-Camp-Erfahrungs-Austausch nebenher so langsam durch die Fotos und den Thread gekämpft habe.

Insgesamt kann ich zum Camp nur sagen:

geil, geil, geil

Perfekte Orga durch unsere beiden Oragnisatoren, viele nette Leute kennen gelernt, die auch mal aus dem "nicht-Norden" kamen, und auch sonst einige nette Momente erlebt, genau wird das ganze wohl erst morgen verarbeitet sein...

Gruß, Dennis, bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das genau sein wird, ob HH oder Wuppertal oder ganz wo anders...

Edit: Rechtschreibfehler und Layout

• Zitat

Original geschrieben von konqui
    kleine frage wem gehört der bmw ganz links auf bild 4646 mit dem nummerschild ldk ... ?

gruß

Dem letzten Vacht :D

Und noch was in eigener Sache: Hannes, wenn du mal halb soviel reden wie fotografieren oder filmen würdest :D

-SF³

• @ Weizen
    Danke für die Videos und auch Bilder. Sie sind wirklich klasse geworden. :top:

@ handymaniac
    Das mit dem Programm funktioniert jetzt bei mir auch. Ich habe zwar keine Ahnung warum dies gestern nicht der Fall war, aber heute kann ich die Bilder auf meinem Webspace betrachten. :confused:

@ Doc-b
    Wer sich schon morgens Raviolis warm macht, der hat sich auch ein Foto verdient. Da brauchst du dich gar nicht wundern, warum du auf so vielen Fotos bist. :D

@ me too.
    Hast du Beate schon das "Bei Anruf SMOG" Video gemailt? Nachdem du benutzt worden bist, paßt das sicherlich sehr gut.

Zum Video fällt mir aber auch nichts besseres als: geil ein. :D

• Zitat

bis zum nächsten Treffen, wo auch immer das genau sein wird, ob HH oder Wuppertal oder ganz wo anders...

Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Was spricht denn gegen Laubach? Sollte von der Anfahrt her ein guter Kompromiß sein.

Einziges Manko:

No water :(

Dirk und ich haben ja schon gesagt, dass wir dann mindestens so etwas

"bild vom pool existiert leider nicht mehr"

benötigen. Transport ist kein Problem - es gibt ja sogar Leute, die einen Kühlschrank im Zelt haben...

:D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    [...]
    Achso: Leider geil :D
    [...]

Das ist eine wüste © Verletzung :D

Danke für die tollen Fotos an alle :top:³

Hatte zwar mit Frau, Schwager und Schwägerin ein schönes Wochenende in Koblenz bei Rhein in Flammen, jedoch scheint es so, als hätte jeder, der nicht dabei war, wirklich eine Mega Gaudi verpaßt!! Ähnl. wie indiana1212 bemühe ich mich, das nächste Jahr endlich mal vorbeizukommen ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!