TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Tja Carsten, Du hättest Dir auch einen Signum holen sollen - da haben die Scheiben wohl so gespiegelt, dass mir solche Bilder erspart geblieben sind :cool:

Gemach, Gemach... hab meine Bilder schon immerhin schon verkleinert und lad sie auch gleich hoch :D Die kommen jedenfalls bedeutend schneller als deine ;) Und das spiegelndste Fenster hilft nix wenn mans nen Spalt offenstehen lässt :p

Weil ichs im Beitrag vorher noch vergessen hatte will ich mich dann auch noch bei Seraph und MKS für die Organisation bedanken -- und bei allen anderen einfach dafür, dass es ein richtig :cool:-es Wochenende war :)

Lord Helmchen und wers sonst noch braucht: Die Bilder die ich gleich hochlad gibts jetzt schon in voller Auflösung unter http://www.planetweizen.de/foren/tt/camp.zip [EDIT: Aus Platz- und Trafficgründen (die ~60 MB wurden knapp 50 mal runtergeladen) erstmal wieder offline]. Ich möchte euch aber bitten, die nur runterzuladen, wenn ihr sie auch braucht, könnte sonst etwas viel Traffic geben ;) Wer einzelne Bilder haben will soll mir dann einfach eine PN mit seiner Mailadresse und der Bildnummer schicken (ich schreib beim Hochladen unter jedes Bild ne Zahl) :)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Deutschland sucht den warmen rosa Star 2003 ;)

Den gibts unter Bild 76, sobald ich ihn hier hochgeladen hab [EDIT²: http://www.planetweizen.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=323] :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Tja Carsten, Du hättest Dir auch einen Signum holen sollen - da haben die Scheiben wohl so gespiegelt, dass mir solche Bilder erspart geblieben sind :cool:
    Und Du hättest bequemer auf mehr als genügend ebener Fläche geschlafen... ;)

Edit:
    F*ck - mit der richtigen Cam haben die Säcke das wohl doch noch hinbekommen *ganzfinsterguck*

hihi
    Klick
    Den Trick verrate ich Dir aber net ;)

Wenn ich wieder mal einen Nick vertauscht haben sollte.....haut mich :D
    gelle, Ralf? ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Verdammt Carsten, Du hast das Ding ja echt in der Signatur :rolleyes::D ...

BTW:
    Ich wollt Dir vorhin was per Bluetooth schicken und ich warte immernoch, dass Du annimmst. :rolleyes::D;)

Chris

• Dag war damit da!

Er hatte verständlicherweise keine Lust mit seinem kleinen Privatauto am Wochenende mehrmals quer durch Deutschland zu düsen....

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wessen Leihwagen waren das ??

You know Dieter Nuhr, don´t you?!?

Achso: Leider geil :D

Die eins fix gegen ne drei und die zwei gegen ne vier getauscht und es stimmt wieder :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Du hast das Vize vergessen. Aber keine Sorge, die Tabelle wird wieder so wie damals (von deinem T-Shirt) aussehen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Noch mehr Bilder :)
    powered:top: by *idler* :D

Bd,C

edit: Einen zip-File werde ich nachschieben, wenn ich Zeit habe und wieder wach bin ;)

kleine frage wem gehört der bmw ganz links auf bild 4646 mit dem nummerschild ldk ... ?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Verdammt Carsten, Du hast das Ding ja echt in der Signatur :rolleyes::D ...

Wie konntest Du daran zweifeln? :)
    Du solltest Dir ein Smartphone zulegen, damit geht das. (und kein smartes Phone) ;)

Zitat

BTW:
    Ich wollt Dir vorhin was per Bluetooth schicken und ich warte immernoch, dass Du annimmst. :rolleyes::D;)
    [...]

Marc hat den Repeater net an...:rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Chris & Andi: Bleibt mal cremig, nur weil mal jemand postet, der nicht auf'm Camp war.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!