TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Danke Butterfliege.:D

Irgendwie spinnt mein Loox grad bei der Sync a bisserl rum, so daß ich nicht an das File komme, worauf schon Millionen von Usern warten.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• so, me too. müsste langsam zuhause sein, wir haben ihn grade an sein zweites taxi übergeben....

wir hamburger sind noch immer unterwegs und der akku ist auch gleich am ende. ich denke wird wohl doch eher 23 uhr... :rolleyes:

würde ja beinahe behaupten, wir hatten/haben die A-karte......

vodka, hab ich noch ne halbe flasche..... :D normal vertrag ich den super, es war wohl nur eine schlechte idee nicht zu schlafen vor dem trinken. :(
    aber dafür hattet ihr was zu lachen und ich ein paar blaue flecken mehr....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich hab's auch geschafft:

Meine Bildä

[CM schlaeft, Teil 1 & 2]

Tja Carsten, Du hättest Dir auch einen Signum holen sollen - da haben die Scheiben wohl so gespiegelt, dass mir solche Bilder erspart geblieben sind :cool:
    Und Du hättest bequemer auf mehr als genügend ebener Fläche geschlafen... ;)

Edit:
    F*ck - mit der richtigen Cam haben die Säcke das wohl doch noch hinbekommen *ganzfinsterguck*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So, auch ich bin heile (und ohne von der Polizei erwischt zu werden ;) ) in der Schweiz gelandet. (535km / 5:20h)

Leider ist es mit dem Tippen momentan unmöglich - nur "linkehandeinfingersuchsystem" dauert einfach ewig :D ... und meine Logitech Maus mit Links zu bedienen *gröhl* EINFACH SUPPAA...

... daher nur kurz:

Vielen Dank an alle - es war ein echt nettes Camp :top: :top: !!

Besonderer Dank an Martin Kissel und Doc-b für die 4 Stunden, die sie mit mir im Krankenhaus verbracht haben. DANKE.

Mehr, wenn der Gips weg ist.

Cheers,

Toerk

• Ich antworte mal für Toerk, da er ja nicht so recht tippen kann:

Insektenstich mit Infektion und entsprechender Schwellung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Insektenstich mit Infektion und entsprechender Schwellung.

Offiziell, aber dieses Foto, läßt das ganze gleich in ein ganz anderes Licht rücken... *klick*
    Man beachte bitte das T-Shirt...:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!