TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese
-
-
-
Danke Butterfliege.:D
Irgendwie spinnt mein Loox grad bei der Sync a bisserl rum, so daß ich nicht an das File komme, worauf schon Millionen von Usern warten.
-
so, me too. müsste langsam zuhause sein, wir haben ihn grade an sein zweites taxi übergeben....
wir hamburger sind noch immer unterwegs und der akku ist auch gleich am ende. ich denke wird wohl doch eher 23 uhr...
würde ja beinahe behaupten, wir hatten/haben die A-karte......
vodka, hab ich noch ne halbe flasche..... normal vertrag ich den super, es war wohl nur eine schlechte idee nicht zu schlafen vor dem trinken.
aber dafür hattet ihr was zu lachen und ich ein paar blaue flecken mehr.... -
-
Zitat
Tja Carsten, Du hättest Dir auch einen Signum holen sollen - da haben die Scheiben wohl so gespiegelt, dass mir solche Bilder erspart geblieben sind :cool:
Und Du hättest bequemer auf mehr als genügend ebener Fläche geschlafen...Edit:
F*ck - mit der richtigen Cam haben die Säcke das wohl doch noch hinbekommen *ganzfinsterguck* -
So, auch ich bin heile (und ohne von der Polizei erwischt zu werden ) in der Schweiz gelandet. (535km / 5:20h)
Leider ist es mit dem Tippen momentan unmöglich - nur "linkehandeinfingersuchsystem" dauert einfach ewig ... und meine Logitech Maus mit Links zu bedienen *gröhl* EINFACH SUPPAA...
... daher nur kurz:
Vielen Dank an alle - es war ein echt nettes Camp :top: :top: !!
Besonderer Dank an Martin Kissel und Doc-b für die 4 Stunden, die sie mit mir im Krankenhaus verbracht haben. DANKE.
Mehr, wenn der Gips weg ist.
Cheers,
Toerk
-
-
was hsat du mit der rechten Hand angestellt?
-
Ich antworte mal für Toerk, da er ja nicht so recht tippen kann:
Insektenstich mit Infektion und entsprechender Schwellung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!