Was macht der da ??
TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Was macht der da ??
Sebastian taut mit einem Fön das vereiste Kühlaggregat des MKS wieder auf. Da das Ding anscheinend ständig auf voller Kraft gelaufen ist, hingen da am Samstag morgen schon diverse Eiszapfen dran, weswegen praktisch keine Kühlleistung mehr vorhanden war. Und wer mag schon handwarmes Bier?
-
Das Camp hat sich für mein T610 Richtig gelohnt. Es gefällt mir nun voll gut, mit den neuen Klingeltöne und so .
Ach, wer hat eigentlich die meisten Stiche von irgend welchen Tiere bekommen?
Ich habe keinen, obwohl ich sehr freizügig im Freien geschlafen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Viel Spaß mit den Fotos.Kann es sein, daß Du mich ziemlich oft getroffen hast? Geb ich so'ne gute Witzfigur ab?:D
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
[B]Harakiri-Productions proudly presents:Any questions? Es kommt eben doch nur auf den Fahrer an. Wer heute noch über mein Auto lacht, der sollte morgen in seinen Rückspiegel gucken, ich werde hinter ihm sein
-Andi-
hattest deinen rückspiegel zugeklebt?
ich war im WOMO hinter dir und hab lichthupe gemacht, mein freund Atze -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Kann es sein, daß Du mich ziemlich oft getroffen hast? Geb ich so'ne gute Witzfigur ab?:D
Och, Pezzy-Bär, nicht böse werden...handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hattest deinen rückspiegel zugeklebt?
ich war im WOMO hinter dir und hab lichthupe gemacht, mein freund AtzeAch DU warst der Typ, den ich mit dem Volvo ständig zur Seite schieben wollte?
SCNR...
-
Ola Compadres!
Nach 4.5 Stunden Fahrt (inklusive alien4 absetzen) und nem Abendessen im Biergarten [ich kann Gegrilltes nicht mehr sehen :D] bin ich nun total platt bei meinen Schwiegereltern angekommen.
Das Camp war der absolute Oberknaller :top:, wer nicht dabei war, darf sich beim Erklingen des Tonsignals in den A...llerwertesten beissen.
*trööööt* Beissen sie jetzt
Ich bin momentan zu fertig, um mich an alle geilen Jokes & Aktionen des Camps zu erinnern, aber bedanken möchte ich mich auf alle Fälle noch, bevor ich ins Bett falle.
Bedanken bei allen, weil es ein spitzen Wochenende war. Und ein besonderer Dank gilt Martin Kissel und Seraph, die eine klasse Orga hingelegt haben. :top:
In diesem Sinne: Ich schreib mir jetzt selbst ne Gute-Nacht-PN :D.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!