TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Das hatte ich mir acuh überlegt, aber wenn ich mich erinnere, was da letztlich an leeren Kästen herumstand, ging ich eher davon aus, daß das Zeug Samstag nacht wirklich komplett vernichtet wurde...

Radler war zum Schluß auch keins mehr da. Das lag aber daran, daß der letzte volle Kasten an doc-b ging und die beiden letzten einzelnen Flaschen noch schnell rausgingen, als der Platzwart (aka Prötter aka Hans Eichels Bruder) die "Abnahme" gemacht hat.
    upprcalypse hat nen Kasten X² mitbekommen und auch danach waren noch knapp zehn Flaschen da.
    Der Getränkeheini schien auch ganz zufrieden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    @ the Rest: Ihr seid wirklich alle super Kerle.

Da ich deswegen von ner Frau per ICQ ne Beschwerde bekommen hab, wird das ganze in "Leute" umgewandelt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• aber sie hat meinem Posting von vorhin nicht widersprochen... scheint also wohl doch der Wahrheit zu entsprechen ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da ich deswegen von ner Frau per ICQ ne Beschwerde bekommen hab, wird das ganze in "Leute" umgewandelt.

Wegen einer über alle 3 Tage anwesenden Frau und zwei oder drei weiblichen Gästen wandelst Du das jetzt um :eek: Sind wir denn schon wieder so weit? :eek:²

Wenn das "Weibsvolk" darauf besteht die Sache generisch zu formulieren, sollen sie das nächste mal gefälligst mitkommen :p

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• So meine Bilder sind jetzt online:

TT Camp 2003

Wer die Fotos als ZIP Datei haben möchte, der kann sich gerne per PN oder ICQ bei mir melden. Ich lasse sie euch dann zukommen.

@ handymaniac
    Ein Navi habe ich bzw. brauche ich nicht. Es sah nur zu komisch aus, daß du gleich hinter der Schranke schon wieder am Notebook hängst. Mit dem Navi geht schon okay.

@ Mickey09
    Danke nochmal für alles. :)

Ich hoffe man läuft sich mal wieder auf einem der nächsten Treffen über den Weg.

@ Lord EX
    Kein Problem. Genug Platz im Zelt hatte ich. Sorry nochmal wegen dem Glas, über das ich gestolpert bin.

So ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Falls doch, dann nehmt es mir bitte nicht übel.

• Lord EX:
    Schreibe mich an und gebe die Nummer vom Bild an und ich sende sie dir in Original.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    So meine Bilder sind jetzt online:

TT Camp 2003

...

Ähm, wenn ich auf ein Thumbnail klicke, kommt leider kein Bild...

:( ;)

handymaniac

Too old to die young

• Die großen Bilder von Realnokia lassen sich bei mir nicht anzeigen - bin ich mit dem Problem alleine, oder hat das noch jemand?

[Edit]

OK, ich bin damit nicht alleine... ;)

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich seh das so, dass garkeins von denen geht :confused:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!