TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Ohne Worte


    Ts ts ts ts ts! :rolleyes:


    Halt dich doch bitte einfach zurück wenn du nichts zu sagen hast.
    Du darfst beim nächsten mal gerne kommen und uns deine Vortstellungen von einem solchen Treffen darlegen.


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ---
    Von DUSA erwarten wir die Bilder aber sowieso erst zum Jahrestreffen. :D

    "Fresse da vonne!" "Schnauze, Ludscher!" :D


    Die Rache von Chemical DUSA wird fürchterlich sein ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Genau, so würde ich das auch sehen, wenn man nicht dabei war, kann man von einem Bild nicht urteilen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Ich bin auch eben zu Hause angekommen (die Autobahn war doch tatsächlich richtig frei! :eek: ) - war ein geniales Wochenende mit klasse Sprüchen, einem nackten DaywalkerXX (SCNR :D) und einer schier unglaublichen Menge an guter Laune. Danke dafür, Mädels! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    "Fresse da vonne!" "Schnauze, Ludscher!" :D


    Die Rache von Chemical DUSA wird fürchterlich sein ;)


    Abba Ritchie, die Carola is doch schwangää! :D


    Ja, ich fand meine Kurzaufenthalte auch schön. Schade, daß es nicht für mehr gereicht hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, nachdem die anal fixierten Campingplatzbewohner uns sekundengenau nach Ablauf der heiligen Mittagspause (13:00 - 14:30h) doch noch die Schranke geöffnet haben:rolleyes: war ich denn in 55 Minuten zu Hause :) Camp umme Ecke iss gar nich soo schlecht :p


    War ein super lustiges Wochenende, nur das Schlafen auf der 60cm breiten "Matraze" (nein, nicht was ihr schon wieder denkt... :D) war grausam. Hallo Spannungskopfschmerzen!, sag ich da nur. Das nächste mal werd ich als Luxusfretchen Nr. 3 (?) einfach ein richtiges Bett mitbringen ;)


    Carsten muss die Tage ungefähr 10 Nick-änderungen vornehmen (wobei einige nicht ganz jugendfrei sind - zumindest in der Semantik ;)), wobei ihm das heute morgen nur schwer zu vermitteln war (vgl. Beweisfotos). Ich habe es ihm auch erspart noch zu erklären, dass man die Rückbank im Opel Zafira hätte nach vorne schieben können, um hinten drin eine Menge mehr an Platz zum Schlafen zu haben - aber da war es ja denn eh zu spät :D



    Ach ja: Das FBI hat eine neue Warnung rausgegeben, denn gerüchteweise soll "Chemical DUSA" schon für morgen mit neuen Anschlägen gedroht haben.


    So, jetzt penn ich erstmal ne Runde...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Servus, dann melde ich mich auch mal.


    Als letzter Anwesender habe ich das Licht ausgemacht und die Heizung ausgestellt. :D


    Eins vorweg: Mit den Getränken wurde kein Minus gemacht, d.h. die Teilnehmer dürfen sich über eine Überweisung freuen oder an Carsten spenden. Wie viel es genau ist, muß ich erst noch ausrechnen, auf jeden Fall hab ich jetzt mehr Kohle im Geldbeutel als vor dem Camp. :top:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    [...]
    Eins vorweg: Mit den Getränken wurde kein Minus gemacht, d.h. die Teilnehmer dürfen sich über eine Überweisung freuen oder an Carsten spenden.
    [...]


    :top: !


    Ist ja wohl selbstredend, was zu tun ist ;)


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!