TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Das war sein Glück, so mein taxi ist auch da. Wir werden noch frühstücken und uns dann auf den Weg machen *freu*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Das war sein Glück, so mein taxi ist auch da.


    Schönes Taxi, gell! ;)
    Gute Fahrt und bis heute abend! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dirk: Hallo alter Schwede, das mit Carsten ist auch ein Bisschen meine Schuld. Mir ist da gesten noch was dazwischen gekommen, darum kommen wir erst heute, ich Denke mal das wir so um halb drei Einschlagen werden.
    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Es war ein sehr schöner Freitag auf dem Camp :)
    Unser Dank geht an Seraph und Martin Kissel, einfach Spitze was die zwei auf die Beine gestellt haben :top:



    Gruß Thomas & Christiane

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • schöne grüße vom camp, wir sitzen grad zu 7im wohnmobil und haben jede menge spaß..... :)


    die hitze ist kaum auszuhalten, aber wir packen das.... noch ist genug bier da.


    schöne grüsse von allen...... ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    noch ist genug bier da.


    Wehe, Ihr laßt nix übrig! :mad: ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @jopi: denn sieh mal lieber zu..... :D ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Jaja, muß nur noch "ein bißchen" arbeiten. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • und bring eiswürfel mit.... die hitze ist unerträglich langsam..... :rolleyes:


    oder eis creme..... oder ne klima anlage..... oder was zum spielen.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Also gestern abend war es in Laubach 6 Grad kälter als in Darmstadt! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!