TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • die ersten Photos aus dem Camp...noch ist alles friedlich. Noch (Smiley editiert, da 10 Bilder...)











  • warum sind deine links keine links?


    :confused:


    mach hier einen haken hin: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und um Internetadressen ein.


    und mache das wech ;)


    edit: Not Found :eek:


    mfg
    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Na dann versuch du mal, ein Bild einzufügen in dessen URL Klammern vorkommen. Genau da kommt nämlich sowas raus.
    Und das zu ändern dauerte mit einer Hand dann doch länger als ne Minute...


    Ist jetzt geändert wie jedermann sehen kann.


    EDIT:
    btw, direkt vom Camp über T610


    die Nacktbilder der tanzenden Frauen kommen dann später

  • Dann wünsch ich Euch viel Spaß;).
    PS:
    Du mußt die Links noch editieren, so funktionieren sie nicht, dazu müssen die Klammern um "Bild(8).jpg" noch weg :).


    Edit: Sekundenbruchteile entschieden zwischen dem Vorletzten und dem Zweiten ;)

  • Na dann wünsche ich euch mal viel Spass. Ich denke mal as ich morgen im Laufe des Tages mal vorbeikomme.


    Ich muss doch verhindern das ihr zuviel Mist baut :D


    bye
    m@rtin

  • Tolle Fotos und wie es aussieht super Stimmung........ viel Spaß noch wünscht euch ein schwer malochender CHris:top:

    Life is too short to be small.

  • CM () ?


    Wieso ist CM eigendlich nicht da ?? Könnte sich der Kerl mal bitte dazu äusern ??

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: CM () ?


    Kommt erst heute nachmittag.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!