Ich werf mich wech.....:D
Nein, also im Ernst, war ein supergeiles Treffen, ich hoffe mir fallen noch ein paar weitere Sprüche ein, diese werden natürlich dann noch hier gepostet
Und denkt daran, das Waiblinger tt-Treffen kommt! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werf mich wech.....:D
Nein, also im Ernst, war ein supergeiles Treffen, ich hoffe mir fallen noch ein paar weitere Sprüche ein, diese werden natürlich dann noch hier gepostet
Und denkt daran, das Waiblinger tt-Treffen kommt! :eek:
Genau sowas meinte ich, danke Martin!
(Das ist die Getränkeverbrauchsliste vom Camp..)
Fällt die Bier/Radler-Kurve am Sonntag so stark ab, weil kein Bier/Radler mehr da war? Ich hatte ein wenig den Überblick über den MKS verloren...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Fällt die Bier/Radler-Kurve am Sonntag so stark ab, weil kein Bier/Radler mehr da war? Ich hatte ein wenig den Überblick über den MKS verloren...
Wohl eher, weil am Sonntag (=heute) keine User mehr da sind, die sich sich das Zeug in die Rübe schütten.
So, ich bin seid 18 Uhr auch daheim. 4 Std. für 450 km in nem Einkaufswagen ist wohl doch nicht so schlecht.
Das Treffen war wirklich hammergenial. Lauter nette Leute viel Spaß und viel ein bischen Alkohol.:D
Die Sprüchekollektion wurde ja schon gepostet.
Ich hab davor grad ne SMS von Chris (me too.) bekommen, sie stehen im Stau und nicht weit weg von Laubach.
@die Oranisatoren: Vielen Dank für diese tolle Organisation! :top:
DaywalkerXX: Nicht mehr so viel trinken und das mit dem Handy einschalten üben wir nochmal.:D
magenta: Danke (weißt schon für was)!:top:
me too.: Hat mich echt gefreut dich persönlich kennenzulernen, nachdem wir uns ja schon in diversen Foren ausgetobt haben.
Realnokia: Danke nochmal für den Schlafplatz!
@JoPi: Schade, daß du nur so kurz da warst. Hätte mir dir gerne mal ein paar Worte gewechseln. Maybe next time...
@ the Rest: Ihr seid wirklich alle super Leute.
Bis zum nächsten Jahr,
Lord "the Helmchen" EX
Hi,
bin um 16.00 ebenfalls wohlbehalten angekommen.
Danke an Carsten(Butterfly)für die schnelle und sichere Rückfahrt und die aufschlußreichen ABS Bremstests auf der Hinfahrt.
Ein fettes danke an Stephan(Seraph) und Martin Kissel für die tolle Organisation.
Es war ein super TT-Camp mit vielen netten Gesprächen und guter Laune,bei dem Interessantes zu erfahren war.
Manches mußte in der Berichterstattung leider zensiert werden und bleibt somit den Campteilnehmern vorbehalten.
Wer jetzt neugierig geworden ist,sollte einfach zu den nächsten Treffen kommen:p
Gruß
Die fällt so ab, weil Sonntag kaum noch einer Alk trinken wollte.
Bei dem einen warens die Kopfschmerzen aus der vorigen Nacht, beim anderen die anstehende Heimfahrt.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wohl eher, weil am Sonntag (=heute) keine User mehr da sind, die sich sich das Zeug in die Rübe schütten.
Das hatte ich mir auch überlegt, aber wenn ich mich erinnere, was da letztlich an leeren Kästen herumstand, ging ich eher davon aus, daß das Zeug Samstag nacht wirklich komplett vernichtet wurde...
Übrigens wäre es echt nett, wenn die Leute, welche Bilder gemacht haben sich entweder per PN, E-Mail oder ICQ melden, oder die Pics unbearbeitet online stellen könnten, da ich mir gerne die Pics entwickeln lassen würde. Ich werde zwar einige anschreiben, aber es sicher nicht bei allen schaffen.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß L. Helmchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!