TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ handymaniac
    Mich wundert es schon, daß du schon zu Hause bist. Da fährt man vom Platz und sieht gleich einem mit einem Notebook vorm Steuer. Ich dacht ich schau nicht richtig.

Da ich keine tiefergelegte und/oder Luxuskutsche mit eingebautem Navi fahre, müssen GPS-Maus und Laptop herhalten... Schnellste Strecke: 75 km, kürzeste Strecke: 62 km - und landschaftlich schöner war die kürzere Strecke bestimmt...

;)

handymaniac

Too old to die young

• So, vor einer viertel Stunde wurde ich auch wieder von meinem Taxi zuhause abgesetzt.

War ein echt goiles Treffen mit vielen goilen Sprüchen:D

Nochmal vielen, vielen Dank an Martin und Stephan für die Organisation, wirklich:top:!

Hab mal wieder einige neue User kennenlernen können bzw wieder gesehen.

Wer hat denn eigentlich meine Kühlbox geschrottet und mein Messer versehentlich eingepackt?

Naja, dafür hab ich nen schönen Sonnenbrand und einige Bremsenstiche mitgebracht, hat doch auch was;)

Tschö

Marcel

• Hier eine kleine Collection der Sprüche:

Bei mir wird heute abend gar nichts Hartes mehr ausgepackt...

Fühlst Du Dich verbal bekuschelt?

Habt Ihr Sex beim Posten?

Kann mir mal jemand eine SMS schicken, damit ich weiss wie spät es ist?!

Am Wochenende hab ich immer ne Stange dabei

So ist das immer bei den Frauen: Erst nehmen sie einem die Würde, dann das Geld und am Ende das Würstchen.

... to be continued.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schließen wir die Kollektion einiger "Nickänderungen" direkt an:

doc-b -> Pezzy-Bär (schreibt man das so?)

Jochen -> Jochen Pyro

DaywalkerXX -> Popper

Weizen -> Schweigie

laika -> ... (Nein, das schreibe ich nicht... :D)

äh.

Helft mir!

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Andreas Böhm = Atze (Schröder) ;)

Und Jupp Kowalski. Wobei der Platzwart Prötter auch erste Sahne war ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So, ich bin inzwischen (seit ner Dreiviertelstunde) auch wieder daheim, schau jetzt erstmal, was im Forum in der Zwischenzeit passiert ist und kümmer mich dann (wenn der Digicam-Akku wieder geladen ist) um die Fotos... die werden also im Laufe des Abends im Album von http://www.planetweizen.de erscheinen (ich sollte nur vielleicht davor noch ein paar aussortieren, sonst wirds mein Account hier wohl nicht mehr lang überleben. Hat mir Carsten jedenfalls versichert. Andererseits kann der sich wahrscheinlich eh an nichts mehr erinnern :D SCNR ;)) Ich meld mich dann nochmal wenn alle Fotos online sind (außer ca. 20 Stück, die ich DUSA-like fotografiert hab und somit erst zum Jahrestreffen veröffentlichen kann ;))

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Andererseits kann der sich wahrscheinlich eh an nichts mehr erinnern :D SCNR ;))

Hast Du eine Ahnung, Du Dampfplauderer!
    Meine Logfiles sind vollständig! ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    so um 23uhr werden wir hamburger denn wohl auch zuhause sein..... :(
    was für eine tour. erstmal n bier jetzt :D

Lauft ihr nach Hause oder nehmt ihr die U-Bahn???

Weise Entscheidung, dass Du bei Bier bleibst... Wodka ist ja erwiesener Maßen nix für dich :D

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika:
    Weis Entscheidung, dass Du bei Bier bleibst... Wodka ist ja erwiesener Maßen nix für dich

Oh, war er so schlecht? :D

scnr

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!