TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Wieda da!


    :D


    Frankfurt hat mich wieder. Erst mal was trinken, dann ausladen, Postings & eMails lesen - dann sehen wir mal, was mit Bilders ist.


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Moin,


    es war echt klasse auf dem Camp. :top: Auch von mir vielen Dank an die, die sich besonders um die Organisation gekümmert haben, selbige war nämlich perfekt. :)


    Hier mal ein paar Bilder (unbearbeitet und unzensiert... :D) :



    http://wap2-info.de/ttcamp



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ja, in Frankfurt war ich auch noch. Da aber meine Quelle versagte stand ich ohne Aussicht auf ne Karte da und hab mich behände auf nach Duisburg gemacht :rolleyes:. Muss ich das Spiel eben auf Premiere gucken.


    Zum Camp: Hat Riesenspass gemacht, die ganzen Sprüche und Aussagen müssten alle in nen eigenen Thread ;). Hier einige erste Impressionen von mir:


    Blair Witch: Das Grauen war ganz nah...



    Offizielle Campwährungen:




    Inventar auf der Flucht:



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Wieder zu Hause :)


    :top: Das TTC '03 war ein voller Erfolg :top:
    Mein Dank geht an Martin und Stephan !


    Schade, dass ausgerechnet der Mann mit der weitesten Anfahrt an der Hand verletzt wurde....
    Gute Besserung, Dirk !


    Ein Ergebnis dieses Camp: Bluetooth ist eine sehr angenehme Sache. Habe noch nie mit so vielen Leuten Daten ausgetauscht - gleichzeitig. Die Liste der BT-Geräte war schier am überlaufen.
    Irgendwie bin ich jetzt mit me too. gekoppelt. Ist das schlimm? Hat das Nachwirkungen? ;)


    Ca. 50% aller verkauften T610 waren auf dem Camp.
    Schönen Gruß an Sony Ericsson ;-)


    Sebastian ist immer noch nicht älter geworden, Carsten ist sowiso nicht ganz normal :D


    Muß jetzt erst einmal weiterlesen....



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Freundliche Menschen allerorten:



    Wie Recht er doch hat :D



    TT´ler grillen gern:



    Aber noch lieber Trinken sie:



    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • gelandet :)


    so ihr lieben...


    ich bin auch wieder gelandet.


    das war mal wieder ein geiles camp :top:


    ich fand es klasse das alle mit angepackt haben und das nicht alles an martin und mir hängengeblieben ist :) danke jungs !


    ich pack erstmal mein auto aus und les mal die postings ...


    endlich wieder schatten :)



    euer



    EXOrgaSeraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • so um 23uhr werden wir hamburger denn wohl auch zuhause sein..... :(
    was für eine tour. erstmal n bier jetzt :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium


    Wann kommen die ersten Hai-, T610 oder SonstwelcheMobiles Gruppenpics ??

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, daß solche Bilder diesmal überhaupt gemacht wurden...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Doch, auf einer LuMa haben einige Bilder gemacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!