TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Je mehr davon an sind, desto besser :D


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was ein Glück, daß snoop nicht da war! :D ;)


    :D Was ging denn? Habt ihr Funklöcher gehört?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Was hat denn dieser uralte Thread hier oben zu suchen? Und ich dachte schon, ein gewisser Herr Organisator hätte Neuigkeiten gepostet :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Was hat denn dieser uralte Thread hier oben zu suchen? Und ich dachte schon, ein gewisser Herr Organisator hätte Neuigkeiten gepostet :D


    Naaa, back to the roots - mir sin offesichtlich derzeit im letzte Jahr...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Ei, des hab isch denn aach gesehe - nur ebbe viel zu spääd. Konnd ja aach kahner mid reschne - aber annern Leuds lebe hald noch immer in de Vergangeheid :rolleyes: ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Laß sie doch, dann fühlen sie sich heimisch. In Rhein- Main trifft man sonst nicht viele Hessen. :D
    Upps, merke gerade, daß ich ja meinen Beitrag dazu leiste. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Wie schön das Hessische doch klingt wenn es gesprochen wird, aber müsst Ihr das auch noch schreiben? :D


    Gruß, Dennis.


    Ey, was meinste, wie lange Daniel gebraucht hat, das hier zu schreiben ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!