TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

  • Carsten: Jo, hab ich. Soll ich's versichert verschicken :D?
    Ansonsten geht es in den nächsten Tagen raus. Die paar Tage ohne Tomaten/Steakmesser wirst Du auch noch überleben!

    Let the young fight the wars.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc-b
    [...]
    Die paar Tage ohne Tomaten/Steakmesser wirst Du auch noch überleben!


    Deswegen fahr ich gleich zum G&C nach Wuppertel zu Heiko. Hoffentlich hat er Messer.......;)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Die Gründe dafür könnten in direktem kausalem Zusammenhang dazu stehen, dass Du zu diesem Zeitpunkt jeden Deiner Sätze ca. dreimal gesagt hast. :D


    Jetzt im Ernst? Ich weiß nicht mal mehr sooo genau worüber wir da geredet haben (ich meine über TT und über das weswegen ich dir letztens ne PN geschrieben hatte -- aber genauer könnt ich das jetzt nicht mehr sagen) :rolleyes: Werde mich nächstes Mal selber mitstenographieren... okay das kann ich eh nicht, also: aufnehmen müssen :D


    Immerhin hab ich mein Besteck wieder mit nach Hause genommen :p

  • frauenversteher:
    Sach ma, Du bist heute nacht hier einmal quer durchs Forum gerannt und hast mal auf die Schnelle u.a. auch alte Threads rausgekramt und Deine letzten 7 (von derzeit insgesamt 8) Postings verfasst, hm? :D Sehr kreativ...


    Und welchen der vielen anwesenden "süßen Blonden" meinst Du überhaupt :confused: :rolleyes:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Mit etwas Verspätung möchte ich noch anmerken, dass Martin mir schon vor einigen Tagen das Restguthaben des Camps überwiesen hat.
    Dafür an alle Teilnehmer und besonders nochmal an Martin herzlichen Dank. :)


    Carsten

  • Nochmal hervorholen den Thread hier:


    Hat noch einer von Euch kaputten das Bundy-Hörspiel vom Camp auf seinem Handy oder auch auf dem PC? Wäre cool, muss den Canary und das P800 füttern ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!