hmmm, ich könnte die Bilder ja auch noch ein wenig beschneiden, aber ich glaub, ich bin zu faul ...
TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese
-
-
-
Ähh.... Hallo?!?!?
Was soll denn der Blödsinn, 5 riesengroße Bilder von popligen Messern mit jeweils >1MB ins Netz zu stellen :confused: *DuhastwohlnRadab-Smilie*
Da gibt es
1. die "Crop"-Funktion, sprich, das Bild auf den gewünschten Ausschnitt zuschneiden,
2. die "Resize"-Funktion, um statt 1500 x 2000 Pixel - großen Bildern vielleicht 600 x 700 Pixel große zu verlinken und
3. erlaubt das JPEG-Format verschiedene Qualitätsabstufungen - für ein Messer oder Zahnputzbecher müssen das ja vielleicht nicht 80-100 sein, sondern da reichen 30-50, um noch genügend zu erkennen.Und - schwupp! - sind wir bei Dateigrößen von vielleicht 50-80kb oder gar noch weiter drunter...
Sorry, aber da musste ich jetzt doch mal laut meckern!
-
wenn man sich nicht so viel Arbeit machen will gibt es auch die Option an der Digitalkamera
1. den passenden Ausschnitt zu fotografieren
2. in einer geringen Auflösung zu fotografieren
3. die höchste Kompression einstellen -
Besteckzuteilung
also.....
Doc-b: Bild1 und Bild4 sind eindeutig identifiziert und gehören in meine Besteckschublade.NoKiA4LiFe: Dein Besteck hat bei mir Asyl gefunden und wird mit dem Messer von alien4 an einem sicheren Ort aufgehoben.
Alles weitere dürft ihr mit Butterfly ausmachen.....
Gruß
Conny -
-
Re: Re: Besteckzuteilung
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Kannst Du das beweisen?
Wer bist Du überhaupt?
Was soll ich mit (evtl.) Deinem Zeug machen? Rotes Kreuz? Schneckenpost?Moin,
faxen ?
SCNR
Grüße,
Guido -
Re: Besteckzuteilung
ZitatOriginal geschrieben von Conny
NoKiA4LiFe: Dein Besteck hat bei mir Asyl gefunden und wird mit dem Messer von alien4 an einem sicheren Ort aufgehoben.Alles weitere dürft ihr mit Butterfly ausmachen.....
Gruß
Conny
Ab damit zu ebay.Schreib dazu,daß N4L damit gegessen hat und die Eisen gehen wech wie warme Semmeln.:D
Ansonsten einfach beim nächsten Treffen mitbringen lassen.;)Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hab grad nen Mecker von meiner Frau bekommen:D;):Bd,C
Ich bin die, die meckert....:D
und alles weitere mach bitte mit Carsten aus, der hat mein Zeug schließlich verschludert.Gruß
Conny -
Zitat
Original geschrieben von Conny
und alles weitere mach bitte mit Carsten aus, der hat mein Zeug schließlich verschludert.Gruß
Conny
Einspruch!
Ich kann da gar nichts dafür!Gruß,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Einspruch!
Ich kann da gar nichts dafür!Gruß,
Carsten
Abgelehnt !
Du bist aufgrund Deiner Position immer Schuld
Sollte dies mal nicht der Fall sein, ist es trotzdem so.
Oder so ähnlich;)Doc-b
Du hast Du meine/unsere Adresse? Der Briefkasten ist geduldig.
Oder wir machen ein Tausch-Treffen in ???Bess dehmnäx,
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!