TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

Wobei es mich bei DaywalkerXXs Alkoholkonsum am Samstag eigentlich wundern würde, wenn er überhaupt noch reden konnte, geschweige denn sonst irgendwas... hab das dann aber auch nicht mehr genauer verfolgt :rolleyes: :D

Weizen: Das Wochenende hatte immerhin 2 Nächte und in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte man sich mit DaywalkerXX noch richtig gut unterhalten!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Gründe dafür könnten in direktem kausalem Zusammenhang dazu stehen, dass Du zu diesem Zeitpunkt jeden Deiner Sätze ca. dreimal gesagt hast. :D

Er hatte ja auch von Freitag und Samstag Vormittag einiges aufzuholen...!
    Da hat Weizen nämlich irgendwie fast überhaupt nichts gesagt! :D;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Weizen: Das Wochenende hatte immerhin 2 Nächte und in der Nacht von Freitag auf Samstag konnte man sich mit DaywalkerXX noch richtig gut unterhalten!

"Unterhalten", ah so nennt man das jetzt!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ihr mach euch Sorgen um Besteck, ich habe mir mehr um Carsten gemacht, das er wieder Komplett daheim ankommt, ich hatte den Eindruck, er hat am Samstag Abend schon was verloren ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Fundsachen Camp

Hi Leute,
    ich poste mal ein paar Pics von Sachen, die ich vom Camp habe, die aber nicht mir gehören. Solltet Ihr einen der verdächtigen kennen, PN an mich.

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5

*edit Img-Tags durch Links ersetzt*
    *edit Links berichtigt *

Let the young fight the wars.

• Re: Fundsachen Camp

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Hi Leute,
    ich poste mal ein paar Pics von Sachen, die ich vom Camp habe, die aber nicht mir gehören. Solltet Ihr einen der verdächtigen kennen, PN an mich.

Hast du heute morgen mal wieder Ravoilis gegessen? :D

Mach mal einen Link aus deinen Fotos. Selbst als DSL User bin ich am Laden ohne Ende. Denk doch mal an die Modem User. ;)

• Re: Re: Fundsachen Camp

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hast du heute morgen mal wieder Ravoilis gegessen? :D

Mach mal einen Link aus deinen Fotos. Selbst als DSL User bin ich am Laden ohne Ende. Denk doch mal an die Modem User. ;)

Hab's gerade gemerkt. Bin ja auch selber Modem-User :rolleyes:!

Nein, heute gab es kalte Bohnen in Tomatensoße.:D
    Die waren auch noch vom Camp über ...

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!